Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2005, 08:52  
special k
Member 1st Class
special k zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

special k eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ich will den ATB hier mal aufgreifen, immerhin produziert er schon eine ganze Weile immer wieder hervoragende Tracks und ist zumindest aus der deutschen Trance-Szene nicht mehr wegzudenken.

Ich habe von einigen Leuten gehört, das er live auch sehr gute Tracks (Gabriel&Dresden etc.) spielen soll....

Deswegen habe ich ihn mir letzte Woche mal live angehört... allerdings in einer Großraumdisko (mein Fehler)...

und das war echt mies... nur MAINSTREAM... und noch nicht mal guter...

Was sind eure Erfahrungen?
Alt 24. June 2005, 09:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab den André bis jetzt einmal live erlebt, das war auch in einer Großdisco, dem Vulcano in Aicha vorm Wald (Nähe Passau).

Sein Set dort war sehr fein. Schöner, melodischer Trance. Hat mir gut gefallen und die Leute sind auch gut mitgegangen.

Alt 24. June 2005, 10:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich freu mich auch total, wenn ich ihn endlich mal live spielen hören kann.
Würde schon langsam mal zeit, für das, dass ich seine Musik liebe seit 9 PM Till Come...

Hammer!
Alt 24. June 2005, 17:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Und in der NS wird er nach 30min abgedreht...

The summer ist mein persönlicher ATB Favorit. Einfach eine perfekt Nummer für mich.
Alt 24. June 2005, 17:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Die haben das Publikum anscheinend auf diese Art von Musik nicht oder zu wenig vorbereitet bzw. vll hat es ganz einfach nicht da reingepasst.

Hätten sie sich früher überlegen können... Frechheit.
Alt 24. June 2005, 21:38  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich bin kein ATB-Fan, aber einige Produktionen von ihm find ich ja ganz gut.

zb. "Let U Go", "Marakesh" oder "Ecstasy".
Alt 25. June 2005, 19:56  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also 9pm ist ja echt ein sehr netter Track. Aber für mich hören sich seitdem echt so gut wie alle Nummern gleich an... Sicherlich nett zu hören, aber sie unterscheiden sich kaum.
Alt 25. June 2005, 22:21  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
André ist der Gott...

Was der produktionstechnisch vom Stapel lässt - da sieht ein Tiesto oder Van Buuren (produktionstechnisch) aus wie ein Sozialhilfeempfänger...
Zu seinen Nummern - Let u go - halleluja - die Offenbarung - ebenso wie seine alten Sachen - geschweige denn die aktuelle "Believe in me" - das läuft schon vom Niveau einer "Coldplay" oder "U2" Nummer - einfach irre dieser Mann...

Zu seinen Sets: Kommen mir ziemlich variabel vor, hat nen breit gefächerten Musikgeschmack... hab ihn damals 2002 in Linz erleben dürfen, da spielte er von der echten Tranceschiene bis Public Domain - Operation Blade quer durch die Bank, fand's eigentlich saugeil...

Von den Sets kommt er aber nicht an die "Großen" wie PvD, Tiesto, AvB etc. ran...
Dafür ist er im Studio eine Wucht und eben diesen darin eine Naselänge voraus...

[ 25.06.2005, 23:29: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Alt 26. June 2005, 09:49  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Also 9pm ist ja echt ein sehr netter Track. Aber für mich hören sich seitdem echt so gut wie alle Nummern gleich an... Sicherlich nett zu hören, aber sie unterscheiden sich kaum. </font>[/quote]Aber genau er hat sich ja verändert in der Musik seit 9 PM...
Alt 26. June 2005, 12:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i bin ein großer ATB fan aba i muss auch zugeben das er seinen stil eigentlich nur 2 mal gändert hat...da gibts dan dont stop und 9pm sound

und dann kommt die fields of summer und killer phase

und dann die let u go zeit...und seit i dont wann stop is er NOCH TRANCIER geworden und weniger komerziell (find ich halt)

meine persöhnlichen fav von ihm sind eindeutig long way home, 9pm und youre not alone....und seit kurzem auch die 2005 version von let you go...ein waaaaaahnsinn einfach der mix!

auch das "neue" album ...sehr geil muss ich sagen...eeeeenlich mal männliche vocals....perfekt zum chillen um 6 in da früh wenn man grage von nem gig heimkommt oder um 9 (kleines wortspiel) am abend wenn man sich grade fertig macht!!!! einfach PERFEKT

AAAABER...i find trotzdem das blank& jones, tiesto, armin van buuren oder pvd teilweise mehr vielseitigkeit beweisen!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht