Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2005, 19:57  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also, jetzt hab ich das lied ins internet gstellt was ich suche: http://www.webspace-kostenlos.com/ha...nna/index.html und dann einfach unter dem bild auf den link drücken, lässt sich mit quick time abspielen. naja, ich hoff ihr könnts mir helfen. thx im vorhinein daniel
Alt 20. September 2005, 20:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Die Antwort ist einfach.
Aber Leute wie Du, die illegal neue Titel noch vor Veröffentlichung zum Tausch anbieten und somit den Produzenten die letzte Chance rauben, auch nur ein klein wenig dran zu verdienen, kriegen von mir sicher keinen Hinweis.

Alt 20. September 2005, 20:17  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Beitrag
ja tut mir leid, hab den beitrag auch schon editiert und werde so etwas nicht mehr machen
Alt 20. September 2005, 20:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich hör die Botschaft wohl,
allein mir fehlt der Glaube

Anyway, ist auch auf der Eristoff DJ Tour 2005 drauf.

Es handelt sich um diesen Track .

Alt 20. September 2005, 20:23  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Beitrag
so, also ich weiß nicht wie ichs beweisen soll, aber ich werde so etwas in zukunft nicht mehr tun, ich hoffe nur das ich noch eine chance von euch kriege und bitte nochmals um entschuldigung
Alt 20. September 2005, 20:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
trotzdem wird sich an dem nix mehr ändern was du tust von dem wir aber nicht wissen aber uns denken können ! *g* (verwirrend? *gg*)

Nochmals ... du hast am anfang bei deiner Registrierung den Boardregeln zugestimmt, also bitte HALTE DICH AUCH DARANN!

danke für deine aufmerksamkeit [img]smile.gif[/img]
Alt 20. September 2005, 20:52  
DjdaDaniel
Member 3rd Class

Beitrag
ok, ich werde mich in zukunft daran halten, entschuldige mich nochmals und hoffe, das ich noch eine chance von euch allen kriegem, obwohl ich das nicht mehr rückgängig machen kann.
Alt 22. September 2005, 13:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Sag mal hast du es wirklich nötig drei Threads aufzumachen und immer nach dem selben Lied zu fragen? Andere Leute dürften hier nur einen eröffnen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht