Also ich finde den Rmx nur durchschnittlich, was sagt ihr dazu?
just surrender yourself to the rhythm, with your hands up in the sky, feel the energy deep inside your system, and leave this world behind
Ich weiß nicht genau welche Version die im Radio spielen, aber das ist die, die ich kenne und die Scheibe ist hot bzw. hotter. sowas von edel und gemütlich, vor allem die Vocals haben es mir angetan, die ziehen micht echt in ihren Bann.
nach dem orginal (echt geile gemütliche scheibe scheibe) gefällt mir schon der molella mix am besten, der aber meiner meinung nach aber nicht mehr direkt mit dem orginal zu vergleichen ist.
naja das original von db ist nicht schlecht,besser gefällt mir aber dieser molella rmx.ich bin kein grosser housefan darum begeistern mich die rmxe auch nicht besonders *g*.