Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2003, 21:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch

Als ich DAS zum ersten Mal hörte, hatte ich echt Respekt vorm Radiomoderator von RIN - für mich wirklich zum abgewöhnen.

Erst nach mehrmaligem Hören, versteh ich Italien, warum diese Nummer jetzt immer öfter die Top 3 der diversen Charts ziert.

1. Weiss ich, daß der Thread im falschen Thema ist - Latin/Salsa hat nichts mit Dancefloor zu tun, jedoch würde mich wirklich die Meinung diverser "Dancefloor"experten zu diesem Song interessieren. Immerhin befindet sich die Scheibe VOR diversen Hits wie "Gabry Ponte - Man In The Moon" (gut, schon am absteigenden Ast), etc.

2. Hab ich eine kurze (19 sec), aber nicht viel aussagende Hörprobe auf www.rin.it gefunden (bitte nicht aufgrund dieser Hörprobe urteilen):
Link
Diese Hörprobe soll nur denjenigen dienen, die diese Scheibe schon mal gehört haben und sie jetzt definitiv als "Lorna - Papi Chulo" identifizieren können

3. Freue mich schon auf eure Meinungen (die GARANTIERT sehr verschieden sein werden) - für mich eine ****** Produktion. Einfach mehr als nur eine Alternative zu Gabry, Gigi & Co.! [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 13. October 2003, 23:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
YES Froschi !! ... war ja der Sommerhit in Italien und Spanien oda so !?

Der Atomik hats mal gespielt in da Schicht .... orge stimme hat die Alte ... aber irgendwie gfallts ma ... ist aber leider ah schowieda einpaar Monate alt ...

trotzdem ...
9/10 !!! [img]smile.gif[/img]
Alt 27. October 2003, 13:41  
Operatorkk2003
n00b 1st Class
Operatorkk2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Nur zur Info: Auch hier hat sich wieder Gabry Ponte an den Track vergriffen und hat einen Remix von "papi chulo" gemacht..... (just for info)
Alt 27. October 2003, 23:02  
smg
n00b 1st Class
smg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gibt auch nen goilen Promiseland Remix davon [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht