Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2001, 00:06  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Hallo!

Und zwar würde mich interessieren was ihr so vom MilleniuM in Krems haltet ?????

Meiner Meinung nach eine super Disco von der Lichtanlage her! Aber der Musikstil der dort so gespielt wurde als ich dort war hat mir net gefallen, ich weiß jedem gefallt was anderes

Also schreibt mir was ihr davon haltet!

mfg olf
Alt 18. January 2001, 06:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das Millennium ist vor allem wegen seiner Musik weltklasse.
DJ SEJ ist gut und weiß was er spielen muß.
Die Lichtanlage ist sicher sehr gut bis auf den Laser, da könntest du mal im Brooklyn in Horn vorbeischauen, da bekommst was zu sehen
Alt 18. January 2001, 09:05  
olf
-

Blinzeln
Werd ich mal machen! Vielen Dank für deinen Tip, wie gesagt vielleicht hab ich es schlecht erwischt mit der Musik!
Alt 18. January 2001, 10:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Wieso was haben sie denn an diesem Tag gespielt?
Alt 18. January 2001, 19:26  
Pootch
n00b 1st Class
Pootch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
Da Millennium hat angeblich die modernste Lichtanlage von Österreich...
Musik ist auch super, aber trotzdem finde ich das Empire in Linz besser!!!!!

Mfg Pootch.
Alt 19. January 2001, 19:36  
VIRUS
n00b 1st Class
VIRUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich find das Millennium geil, es dauert zwar immer, bis Stimmung aufkommt, dafür habens eine tolle Sound- und Lichtanlage!

Das beste ist, wenn man gerade tanzen ist und die hydraulische Tanzfläche fällt plötzlich 10 - 15cm nach unten.

So, keep on dancing!

Ciao Virus
Alt 19. January 2001, 20:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
MM ist geil, mitunder haben sie geile Events [Mission 2000, sollte es nicht 2001 heißen ]

Was ich gehört habe gibts ja in nächster Zeit ein paar nette Gäste dort, zB Hennes & Cold, Jaspa Jones,.......

naja, werd ich mal wieder hinschauen
Alt 19. January 2001, 20:58  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi!

also meiner meinung nach, ist das millennium, was die technische ausstattung betrifft spitze, allerdings, was die musik anbelangt, find ich, dass man hier dringend etwas ändern sollte ... oder findet ihr nicht auch, dass wenn man:

wollt ihr f**** ins mikro schreit, dass sinnvoll ist?

- jeder hat natürlich seine eigene meinung - dass da is halt meine

-> effect
dtb!
Alt 20. January 2001, 09:33  
olf
-

Blinzeln
Des mit dem "Wollt ihr F*****?" kommt mir irgendwie bekannt vor, aus irgendeiner Disco in Wien, ..... weiß niemma so genau wie die heißt ..... irgendwo im 2ten Bezirk, ..... glaub Messehalle 1 oder 2 ..... und irgendwas mit Spaß kommt vor im Namen ..... und Fabrik auch glaub ich. *fgg*

mfg olf
Alt 20. January 2001, 09:41  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja die funfactory *g* is auch ein eigenes kapitel - obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich nur einmal war und das in villach.

... und wegen dem Fi**** da wollt ich noch sagen, dass ein bestimmter Dj ... namens Visage diese phrase benutzt, um das publikum anzuheizen *g*

sehr fragwürdig ... ?!

cu
dtb!
-> effect

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht