Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2005, 22:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so - gibts eigentlich schon einen allgemeinen thead zur umgebauten Nachtschicht DX? hab keinen gefunden, deswegen jetzt ein neuer

also ich war letzten samstag, seit ewigen zeiten wieder mal das mich dort was hinbringt - und dann?

SAU-GEIL!
keine Kinder mehr, richtig angenehmes publikum (ka ahnung wo her die alle gekommen sind ), eine mörderische stimmung und dann noch zwei dj`s (a.garcia und massiv4), die echt böse böse abgegangen sind....

die anlage geht mindestens genausogut ab - ich glaub die "imagepolitur" ist genau richtig gelungen! [img]smile.gif[/img]

fazit - obwohl eigentlich nicht mehr der größte kommerzfreund, bin ich vielleicht am freitag wieder dort....

P.S. einziger Nachteil war, dass ich 30 minuten draussen und 30 minuten bei der gaderobe warten musste, hat sich aber ausgezahlt - war echt voll!
Alt 17. February 2005, 00:44  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bin nicht begeistert weil eben wie du sagst die kapazitäten nicht ausreichen

der club bzw. die disko ist momentan wirklich wunderschön, allerdings glaub nicht das dies lang so bleibt

zum thema publikum, nicht meins weil 70% hochnäsig!! wird sich in einem halben jahr ändern wie immer und überall.....weiß eigentlich nicht wo das problem is wenn junge reingehn...ab dem alter wo man weggehn sollte man auch überall reinkommen, egal welches alter genau

also mein fazit: nett umgestetzt, personalmangel und falsche publikumsauswahl!!-->daher sehenswert aber keinesfalls als Stammlokal
Alt 17. February 2005, 08:42  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich bin auch positiv überrascht von der nachtschicht. ich finds irgendwie tanzpalast ähnlich mit dem teppich und den neuen sitzmöglichkeiten.

und wegen den jungen leuten- in der nachtschicht war das doch schon normal das 15,16 jährige dort auf tour waren. und sich dann die aschenbecher nachgeschmissen haben weil sie anscheinend den alkohol nicht vertragen

ich finds besser UND richtig die ausweiskontrolle weiterhin so streng durchzuführen.
Alt 17. February 2005, 09:03  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

die anlage geht mindestens genausogut ab

</font>[/quote]also von einer "gscheiten" abgehenden Anlage versteh ich was GANZ anderes, aber bitte nicht in der Nachtschicht DX. Die kommt ma extrem leise und total flach vor.

War vor einer Woche selber dort. War glaub ich das erste und letzte mal in der neuen "Delüüxx".

Wo ich dir Teejack recht geben muss, sind die Leute. Es ist ein viel angenehmeres Klima geworden. Es is ma auch so vorgekommen als wäre weniger Platz, wegen der Catwalks Finde auch die Kontrollen sehr zufriedenstellend, auch wenns sehr streng sind.

Aber da ich kein richtiger HOUSE fan bin, war für mich die Musik tabu. Da hab ich bissl was trinken müssen so das ich den Abend doch noch irgendwie überlebt habe.

Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. .

[ 17.02.2005, 10:04: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 17. February 2005, 09:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na viell kommt ja in die neue(wenns endlich bauen würden) wieder so ne fette anlage rein.....

so und nochmal zur NS..... schöneres design, schwuchtelige anlage, komische leute!!--&gt;noch be....ssener als voher find ich
Alt 17. February 2005, 09:22  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. </font>[/quote]Welche Anlage war denn in der Fun Factory drinnen? Und welche ist jetzt in der NS?

Alt 17. February 2005, 09:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber so eine geile Anlage, dies in der Fun Factory gab, wirds kein 2tes mal geben. </font>[/quote]Welche Anlage war denn in der Fun Factory drinnen
</font>[/quote]Ne Leihanlage, aber etwas besseres hab ich bis jetzt auch noch nie gehört und gesehen, war echt ein Wahnsinn!
Alt 17. February 2005, 09:30  
DJDonnbass16

Reden
Also NS Delüüxxee!! Da streuben sich bei mir die Kabeln.... Hab das mal probiert an einem Abend in der Hauptzeit so um 1 uhr von da NS ins EMPIRE zu wechseln...

Fazit:
Die NS-Anlage kratzt in hohen Bereichen so extrem..das merk ich dann wenn ich ohrensaußen bekomm,
im gegensatz zum Empire... kein schädelweh...goar nix...

2tens: zu wenig lichteffekte in da Delüxxe... (ich steh auf viel licht) *gg*
im empire hängt genug davon....

3tens: zu viele hochnässige dort, bei denen man die nase 3 mal erschlagen muss, viele sind drinnen mit gefälschten ausweisen... weil wenn man die dann anspricht und fragt kommt 16 zur antwort aber auch schon 14jährige... push up und gemma... [img]smile.gif[/img]
im empire: immer wieder a neue!! *gg* noch kein kind angesprochen...

4tens: gleich bei der eröffnung der nsd hab ich eine freundin ins smz-ost fahren können weil a türke ihr a wodka glas auf die birne knallt hat...hab mit den krankenschwestern im smz geplaudert [img]smile.gif[/img]
die freuen sich auch schon wieder aufs gute geschäft, weil jetzt war es ja ein monat lang ruhig. *ggg*
die haben sich schon gewundert....

5tens: Personal unfähig eins und eins zusammen zu zählen... für 2 red bull... 10,60 statt 9,60 und einmal sogar satte 13,60. naja ... gutes personal ist heutzutage schwer.. PISA lässt grüßen.. *g*
Empire... naja passt hald!!!

Positives gibts auch!!
- Geil ist die Soul-Bar... also in dem Raum ist die Anlange gut eingestellt und bläst ordentlich... aber da könntens immer House spielen.. *gg* dann wär ich immer dort...

- da catwalk ist ne nette sache, nimmt aber wie gesagt zu viel platz ein.... im Graz-Won hat man platz zum schweindl-fiadern.

an dieser stelle wünsch ich aber trotzdem mario und kurtl alles gute.....
Alt 17. February 2005, 09:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wäre interessant, welche Marke das war. Elektrovoice? Dynacord? JBL?

Martin Audio schließe ich eher aus, schätze mal das in der NS Deluxe Martin Audio drinnen ist, diese Marke verwenden sie in den meisten Schichten.

Alt 17. February 2005, 09:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
also von einer "gscheiten" abgehenden Anlage versteh ich was GANZ anderes, aber bitte nicht in der Nachtschicht DX. Die kommt ma extrem leise und total flach vor.
</font>[/quote]puh, an welchem tag warst du? ich war am samstag, und denke das ich allein vom selbst mixen einiges an lautstärke gewohnt bin....

aber auf der tanzfläche ist es selbst mir nach 30minuten zu laut gewesen, da ich schon leichte ohrenschmerzen bekommen habe...

fand sie sowohl vom druck als auch vom klang sehr ok

[ 17.02.2005, 10:40: Beitrag editiert von: teejack ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht