Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2001, 14:02  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Hi Leute, wer war dort und wie hats euch gefallen? Deejays, Location, etc?

Also ich muss mal als aller erstes sagen: die Libro Music hall gehört nicht gerade zu den aufregendsten Locations in wien. Irgendwie macht sie schon den Eindruck, als wärs eine relativ moderne Halle - wieso hat sie dann so ein beschissenes Belüftungssystem? Furchtbar, die Leute haben herumtranspiriert, wie in der Sauna!

Was die Musik betrifft muss ich ganz klar mal sagen: Dr. Motte mag zwar, der "Erfinder" der Loveparade sein, aber vom Auflegen hat er keine Ahung, der alte Mann. Unglaublich - glaubt im Ernst er kann im Juli 2001 mit einer "Schall" od. "Betty Ford" noch irgendwen überraschen und begeistern. Na wirklcih war, mit so am "oidn Hodan" kann er sich genau einrexen!
Paul van Dyk war dann schon mehr als ein Lichtblick - extrem abwechslungsreich, muss ich sagen! Mir persönlcih teilweise ein wenig zu trance-ig, aber das ist halt sein stil.
Mauro Picotto war dann aber die Krönung! - von einem Italiener hätt ich mir das nicht erwartet - sehr, sehr geil, muss ich sagen. Ziemlich hart draufghaut, aber die Leute sind wirklich durchgedreht und es war wirklich spitzenmässiger Sound. Respekt.

Die Anlage war erwartungsgemäss auch ziemlich geil - gibts garnix, nur wie gesagt, die Libro Music Hall ist für so ne Technoveranstaltung doch eher die Pechvogellösung. Find ich eher arsch.

That's it. Was haltet ihr davon?

lg madi

[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 8. July 2001, 17:10  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Stimmt. Vom Herrn Motte habe ich mir mehr erwartet. Dafür hat Pauly meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Abwechslungsreich. Und noch nie durfte ich Leute so mitgehen sehen. Er war eine Klasse besser als alle anderen. Lediglich Biskotte konnte da noch mithalten. Getrübt wurde das alles mit dem Herrn der das Klavier so schon bespielte (obwohl ichn icht weiß, was er denn bitte gespielt hat da live). Binnen wenigen Sekunden war die Fläche regungslos und das blieb so bist Hardy Hard auflegt. Nur leider verlor ich dann schon den Faden (und die Kräfte).

Zum Thema Anlage: so toll war das nicht. Zwar gab es im hinteren Teil auch Boxen, die waren aber alle in Richtung Ausgang bzw WC gerichtet. Hätte es eine 2. Reihe Richtung Tanzfläche gegeben, so dass auf der Fläche die Beschallung von allen Seiten eintrifft, wäre es wirklich toll gewesen.

Ansonsten ist LibroHall bezüglich Klimatisierung, WC-Anlagen und Chill-Out-Zonen sehr ausbaufähig ...

meine Ebay Auktionen
Alt 8. July 2001, 21:54  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Nachdem ich vor kurzen erst von Ibiza zurückgekommen bin, hat mich die Libro Music Hall auch etwas von der Location her enttäuscht. Es war echt extrem heiß.
Paul van Dyk war mir zu trancig, zu Motte kann ich nur das gleiche sagen, obwohl ich gerne den Titel der Platte vor Schall kennen würde, die hab ich im Amnesia auch schon gehört, ist wahrscheinlich eh schon etwas älter.
Ich hab Mauro Picotto zum ersten Mal live erlebt, war echt gut der Mann.
Lexy und K-Paul kann ich sowieso nicht ausstehen, weil sie grundsätzlich nur ihre eigenen Nummern spielen.
Leider war ich dann nach einer Woche Bundesheer (meine 1. Woche) um 4.00 so ausgelaugt, dass wir schon so früh gegangen sind, aber das war eh besser, weil bei Blank & Jones wäre mir wahrscheinlich dann alles vergangen.
Aber in Summe war es wiedereinmal ein Super weekend.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht