Hi Leute, wer war dort und wie hats euch gefallen? Deejays, Location, etc?
Also ich muss mal als aller erstes sagen: die Libro Music hall gehört nicht gerade zu den aufregendsten Locations in wien. Irgendwie macht sie schon den Eindruck, als wärs eine relativ moderne Halle - wieso hat sie dann so ein beschissenes Belüftungssystem? Furchtbar, die Leute haben herumtranspiriert, wie in der Sauna!
Was die Musik betrifft muss ich ganz klar mal sagen: Dr. Motte mag zwar, der "Erfinder" der Loveparade sein, aber vom Auflegen hat er keine Ahung, der alte Mann. Unglaublich - glaubt im Ernst er kann im Juli 2001 mit einer "Schall" od. "Betty Ford" noch irgendwen überraschen und begeistern. Na wirklcih war, mit so am "oidn Hodan" kann er sich genau einrexen!
Paul van Dyk war dann schon mehr als ein Lichtblick - extrem abwechslungsreich, muss ich sagen! Mir persönlcih teilweise ein wenig zu trance-ig, aber das ist halt sein stil.
Mauro Picotto war dann aber die Krönung! - von einem Italiener

hätt ich mir das nicht erwartet - sehr, sehr geil, muss ich sagen. Ziemlich hart draufghaut, aber die Leute sind wirklich durchgedreht und es war wirklich spitzenmässiger Sound. Respekt.
Die Anlage war erwartungsgemäss auch ziemlich geil - gibts garnix, nur wie gesagt, die Libro Music Hall ist für so ne Technoveranstaltung doch eher die Pechvogellösung. Find ich eher arsch.
That's it. Was haltet ihr davon?
lg madi
[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: madi ]