Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2005, 05:59  
md
n00b
md ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo!

Jetzt wo das Maxxx (demnächst) geschlossen hat, stellt sich für mich die Frage wo zum Teufel ich nun hingehen soll . Kennt jemand eine andere, vergleichbare Disco in Wien? Oder kennt Ihr eine, wo so ähnliche Musik gespielt wird wie jetzt auf der Donauinsel auf der "my coke music"-Bühne?
Alt 26. June 2005, 09:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
am ehesten würd mir da noch das empire im 1. bezirk einfallen!
Alt 26. June 2005, 11:33  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
das würd mich auch mal interessieren, denn was gscheites gibts meiner meinung nach eh nicht mehr...vielleicht werd ich auch nur alt [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. June 2005, 12:35  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
also die coke-music bühne am DIF hat ja echt mördermäßig gerockt

so eine stimmung bringt ma in keiner mir bekannten österreichischen disco zam

@ mega dance:

also in nächster zeit fällt mir da die "gate 2 ibiza" party am 1.7. im empire wien ein!

und dann mitte august der pflichttermin: Heineken Greenroom beim Hafen Freudenau!
das wird wohl wieder ne fette fette party..
Alt 27. June 2005, 16:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Greenroom wird hoffentlich genial werden...
Empire ganz nett, der Bringer ists für mich nicht...

Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er....
Alt 28. June 2005, 10:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/quote]Na da schließe ich mich an und wünsch mir auch einen für Linz, das geht dann in einem Aufwaschen

Alt 28. June 2005, 11:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/quote]Ich denke, wir sollten das Christkind mal am Kragen packen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen...
Alt 28. June 2005, 15:21  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ähm habe ich nicht mal ans Christkind geschrieben und mir nen kleinen Tranceclub gewünscht, na wo bleibt er.... </font>[/quote]Ich denke, wir sollten das Christkind mal am Kragen packen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen...
</font>[/quote]Und hier ist der Vierte, der sich einen Tranceclub wünscht. Ich würd ihn aber am liebsten in Klagenfurt oder Graz haben *gg*.
Alt 28. June 2005, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
nachdem ich sehr gute beziehungen zum grieskind habe, werd ich eure wünsche mal zusammentragen und das dann rübermailen!

übrigens: ich wünsch mir einen gutschein für einen plattenshop, der auf lebenszeit gültig is
Alt 7. July 2005, 02:49  
md
n00b
md ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja... ein Tranceclub...
Bis dahin : im Maxxx gibt's am 23.Juli 'ne Abschiedsparty und bis dahin sind keine events eingetragen auf der Website. Ist da überhaupt noch was los Freitags und Samstags bis zum 23.?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht