So hier mal ein bericht nach dem zweiten wochenende !
Also für mich is dieser Club eine kleine FunFactory die etwas Jüngeren kennen diese Disco leider nicht aber die was auch dort waren stimmen mir sicher zu *fg*
Ich hab am Sa viel spass ghabt kann man echt nix sagen *fg* und ich hoffe ich werde öfters mal bekannte gesichter im LaVie antreffen ! Und wenn ihr vor 22h kommt gibt es auch
FREE ENTRY dann MO 3€ , DO 5€ , FR 6€ ( Frauen Gratis + 10€ Gratis Getränke ) , SA 7€ .
Ja mich kann man dort immer antreffen meistens Montags und Donnerstags weil da is Bottle Night jede Flasche Vodka 0,7 + 1 Liter Beigetränk nur 25 €uro !
Deejays sind DJ.SCHWEDE , DJ.MONTI , DJ.MARIO und GAST DEEJAYS aus Deutschland zb DJ.LAIGI
Hier mal das Programm
Auserdem hatt das LaVie einen Cocktailgutschein ausgegeben !
http://www.club-suite-lavie.de/Grund...inCocktail.pdf
So das wars eigendlich die Preise sind für ein Innenstadt Lokal eigendlich SEHR SEHR niedrig !
3,50 Euro für einen Longdrink - 5,50 Euro für einen Cocktail - 55 Euro für eien Vodkaflasche !
Im vergleich zur nachtschicht und zu den anderen Lokalen in der Umgebung is es sehr sehr Billig !
Was die Kellner usw... angeht kann ich nur eins sagen Burni kommt mit allen gut klar und kennt die meisten also gibt es da kaum probleme die sind auch alle nett und freundlich nur gsoffen dürfen sie ned sein sonst bekommt man
einen Kübel EIS in die Hose *fg* .
Also im grossen und ganzen sag ich mal 8/10 für das LaVie !
Ja was das mit den weissen sachen angeht würd ich auch zustimmen weil auf weiss sieht man die Flecken sehr gut und wenn man nen Kübel über den Kopf bekommt schaut dann ein weisses leiberl oder hemd auch nimmer so gut aus *fg*