Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2003, 02:14  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also hier die FACTS

Sa. 28-06-2003 Wolfgang AMBROS OPEN AIR ab 19 Uhr( kosten 19 € VK - 27 € AK )

anschließend

DJ Meeting Party in der Disco mit
DJ MONTI, DJ DOOZER, DJ BOOZEMAN, DJ TURNON + DJ SLEEPLESS ( duble dj ) uvm.....

Also SEEYA

Deutschwagramerstr. 12 / 2213 Bockfließ, Niederösterreich

Bin gespannt wie es wird den djs wie Monti und boozeman hab ich schon lan in keiner DISCO mehr auflegen ghört vielleicht trifft man ja jemanden aus dem FORUM ich war ja schon lang nimmer da draussen aber soviel ich gehört habe is nimmer so viel los und es is halt so wie in den meisten Discos in Österreich lauter kidz ;()

>> HOMEPAGE <<

[ 27-06-2003, 18:28: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 27. June 2003, 17:16  
sound_machine24
Member 3rd Class
sound_machine24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

sound_machine24 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
jojo des barbarossa kann voll was!!!!!!!!!!!!!!

komm aus der gegend und fahr manches weekend hin! saugeil de disco! fahrt hin und genießt diese musik!!!
Alt 28. June 2003, 18:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
wer is heute dortn ??
Alt 29. June 2003, 06:35  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also ich muss sagen war echt ne GEILE Party ein RESPEKT an alle DJ'S die dort waren und an den herrn TPK und die Banditozz Crew ihr habt echt MEGA GEIL gefeiert *gg* macht weiter so leider waren ned grade viele besucher dort da die meinsten nach dem Konzert gangen sind ( wieso auch immer ich hoffe wir können des bald mal wiederholen muss ja ned im Barbarossa sein

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 29. June 2003, 11:57  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hmm naja wegn den Leuten war es klar!!
Bei uns in der Gegend herraussen waren 2 Megafestln!! auf den einegn wurden sogar 3000 beuscher erwartet! und das ist immer so blöd bei uns an manchen samstagen ist gar nix und dann kommen wieder 3 sachen auf einmal!!! waren wenigst viele leute auf dem Open Air?? weil was die für werbung gmacht haben war ja a wahnsinn???
MFG
Alt 29. June 2003, 12:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
warn ca 2500 leute beim ambros, doch danach in da disco war tote hose, dafür das stadl überfüllt ... naja .. kann man nix machen!

Aber freu mi scho aufs näcshte mal ...

lg an alle die dortn waren ! [img]smile.gif[/img]
Alt 29. June 2003, 14:18  
sound_machine24
Member 3rd Class

Beitrag
@tpk:

dass in der disco mal "tote hose" ist im barbarossa kennt man gar nicht! es is eigentlich eh immer ausgeglichen! im stadl is aber immer weniger los am wochenende, deswegen wunderts mich!!
Alt 29. June 2003, 14:23  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ok irgendwie war das zu erwarten, das da ausnahmsweise mehr im stadl los sein wird denn ich denke keiner von den jüngeren zumindest wenige gefällt Wolfang Ambros noch dazu können es sich nur wenige leisten!! Ausserdem wenn bei uns jetzt immer im freien die Clubbings oder Open Airs sind wird im barbarossa nicht viel los sein! SCHADE! wär klug wenns ne sommerpause machen! aba eh ned mein schinken ich bereus schon das ich gestern nicht dort war!!
Alt 29. June 2003, 14:27  
sound_machine24
Member 3rd Class

Beitrag
jo stimmt! du meinst, dass sie im sommer a pause mit de geilen DJs machen sollten, weil so leiwande festln im sommer in der umgebung sind. das meinst du oder??
Alt 29. June 2003, 15:15  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
was ich weis machts barbarossa ah sommerpause !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht