Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2002, 14:36  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ein bißchen ein perverser Aspekt, aber:
Da bei uns Aufgrund des Hochwassers fast sämtlich "Festl" abgesagt wurden (wegen mangelnder Feuerwehrunterstützung oder einfach nur aus "Anstand") war zum Beispiel im Millennium am Samstag mehr los als - phuu - wahrscheinlich die letzten 1.5 Jahre...

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Aber pervers is das schon ... "Hochwasser hilft Discotheken durchs Sommerloch" [img]smile.gif[/img]
Alt 19. August 2002, 14:41  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Absolut! Im XL laufne an Donnerstagen und Samstagen mind. so viele Leute herum, wie wenn am nächsten Tag Feiertag wäre oder ein kalter Wintertag an dem ein Gast Act eingeladen ist; Ferien noch dazu, und Festl abgesagt...
Alt 19. August 2002, 14:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir is das erst bewußt geworden, als mich ein Freund angerufen hat und gefragt hat, ob das Brooklyn in Horn offen hat, weil das ganz dorf net gewußt hat wos hinfahren sollen, weil irgend so eine Sauforgie mit Bierzelt und Blasmusik abgesagt wurde.
Alt 19. August 2002, 15:02  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*lol* Ich kann mir so richtig das derzeitige Dissenpublikum vorstellen
Alt 19. August 2002, 15:12  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also am Mittwoch in der Nachtschicht SCS war auch sauviel los, ... dachte aber nicht das des wegen dem Hochwasser ist.
Alt 19. August 2002, 17:21  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ein veranstalter aus D hat meiner mein8ung nach den vogel abgeschossen.

jeder von euch kennt ja den sagengott "neptun", gott des wassers dem ja alle hochwassergeschädigten die schuld geben. besagter veranstalter nützt diese situation auf makabere weise aus und hat einen rave namens "neptune" (-&gt; tune = melodie, klang...) ins leben gerufen und angeblich läuft die idee nicht schlecht

also ich bin da etwas skeptisch...

rockx

[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 19. August 2002, 17:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich war mitn Leki im MM, das war sicher, ganz sicher schon lange nicht mehr so voll. Weiters war in der Evebar, eine Bauerndisco in Vitis die normalerweise Freitags bummvoll ist weils dort Cola Rum um 80 Cent gibt am Samstag wo normalerweise nix los is auch voll. Außerdem hab ich von Freunden gehört das das Moonlight, das inzwischen seit fast 3 Jahren nimmer gscheit geht auch voll war...

Zufall kann das nicht sein, die Leute wissen nicht was sie tun sollen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2002, 18:49  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also bei "uns" war das wochenende ne einzige katastrophe... freitag der schlechtbesuchteste tag was ich je gesehen habe und samstag war es auch nicht rosig.. warscheinlich wegen dem langen wochenende..am Mittwoch bei der "euronight" wars gut besucht..

bei uns sind aber die festeln wieder und das wetter war auch ok.. sonne..24°...

Greetz
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht