Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2004, 09:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Hey Leute, am 5. November ist es so weit, die Dance Factory Amadeus öffnet in Mauthausen ihre Pforten. Es werden 3 Lokale unter einem Dach sein:

Tanz-Tenne: Tanzbar für alle Freunde der Musik vergangener Tage, die mal gerne das Tanzbein schwingen oder einfach nur gemütlich plaudern wollen. Achtung: Eintritt erst ab 21!

Latino Lounge: Bereich zum chillen oder einfach gemütlich beisammensitzen und quatschen. Musikmäßig wird es sich hier eher im gemütlichen Bereich abspielen (House, RnB, Soul, Latin, Lounge, Chill Out). Hier gibt es auch eine große Cocktailbar, wo euch Showbarkeeper eure Drinks effektvoll mixen.

Dance Factory: Hier gibt DJ Cabdriver an den Turntables Gas und meine Wenigkeit wird wieder die Lichtanlage vergewaltigen

Würde mich freuen, wenn mich mal ein paar Leutchen aus dem Forum besuchen kommen und mit uns feiern. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig [img]smile.gif[/img]

Die offizielle Homepage wird www.amadeus.cc heißen. Momentan ist noch nicht viel zu sehen, aber hier werden dann die Events und alles andere wissenswerte zu finden sein.

Alt 27. October 2004, 09:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Werden uns sicher bald mal sehen
Alt 27. October 2004, 09:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Hey das freut mich [img]smile.gif[/img]
Und vielleicht beehrt uns DJ Friki ja auch mal mit einem Gig. Muss mal den Chef anzapfen, ob da was geplant ist

Alt 27. October 2004, 09:57  
DJ Rotterdam

Lächeln
Das wäre natürlich noch viel besser, da ich ja gerade mal 20 Autominuten dort hin habe und er sich somit die Fahrtkosten sparen würde, bzw. falls Interesse dran besteht, kann ich ihm mit dem Preis gerne entgegenkommen, da ich ja Hermann eh auch schon ein paar Jährchen kenne [img]smile.gif[/img]
Aber alles andere klären wir dann einfach mal privat

Gruß, Mike
Alt 27. October 2004, 11:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
mich würde intressieren, was die Dance Factory Amadeus mit KroneHit zutun hat?!
Alt 27. October 2004, 11:22  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Sicher weiß ich's jetzt auch nicht aber vermutlich Sponsoring, da die Ankündigung für die Eröffnung auch auf KroneHit läuft.

Sobald die Page fertig ist, wird dieser Link wohl rausgenommen, denke ich.

Alt 27. October 2004, 12:04  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was die Dance Factory Amadeus mit KroneHit zutun hat?! </font>[/quote]Vielleicht gibts ja dort ne Liveübertragung?
Alt 27. October 2004, 12:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
und welcher musikstil wird dort laufen, NS kommerz oder traut sich der dj mehr zu, und die acts, die üblichen bravo hits verdächtigen die man ohnehin überall in österreich tingeln sieht oder mal etwas nennenswertes....

[ 27.10.2004, 13:45: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 27. October 2004, 12:58  
DJ Rotterdam

Idee
schau doch einfach vorbei, dann wirst es eh sehen/hören, aber glaub kaum, dass Cabdriver nur Kommerz spielen wird, da brauchst dir glaube ich keine Sorgen zu machen
Alt 27. October 2004, 13:12  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Soweit ich mitbekommen habe, wird dem DJ von der Geschäftsführung her eher freie Hand bei der Musikauswahl gelassen und wie ich DJ Cabdriver kenne, wird es sicher ein abwechslungsreiches Programm geben.

Ich denke nicht, dass es etwas bringt Nachtschichtstyle zu fahren, wenn man von Nachtschichten umringt ist (Steyr, Linz), von daher ist schon geplant, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und nicht zu kopieren.

Von den Live-Acts kann ich noch nichts sagen, aber ich denke dass auch hier das Ziel ist, attraktive Acts zu holen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht