Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2004, 14:00  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
VoigaZzzz

Number One Dj and Remixer from italy
(Geordie, La Danca della streghe, Haiducii)
Live in der Nachtschicht DonaupleX am 30 Mai.

er kommt, yes yes yes!!!
Alt 25. April 2004, 14:27  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Der hat sicher was drauf, fragt sich nur wie lang er auflegt.
Aber es is schon mal sicher dass es ned lustig sein wird wenn wieder so viele leute in der NS sind. Das war beim gigi schon extrem besch.... ! Vom 60 Sekunden Haiducii auftritt brauch ich ja ned redn !
Also die Brandschutzbestimmungen wird die Ns beim Ponte wohl nich einhalten [img]smile.gif[/img] !
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 26. April 2004, 07:51  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jawoll jawoll das ist ja mal was ganz tolles!!!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Auf dass er da hoffentlich so eine Session abliefert wie in Innsbruck [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2004, 08:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
das freut mich

endlich wieder mal wer in der ns, bei dem es sich wirklich lohnt, hin zu gehen!
Alt 1. June 2004, 11:36  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, also ich wollt nur der Allgemein heit mitteilen, dass das am Sonntag die absolut beste Live-session war die ich jemals gehört habe! Und es war gar nicht sooo voll - konnte sogar einen Platz in 1m Entfernung ergattern

Aber was ich eigentlich loswerden wollte, auch wenns nicht unbedingt hierher passt: es gibt ja im Forum hier immer wieder Leute, die sagen "man kann nur mit Vinyls auflegen" oder "alle die mit CDs arbeiten, können sowieso nichts" - also Gabry Ponte hat so wie ich das gesehen hab keine einzige Vinyl verwendet, sondern nur CDs... aber dafür mit zwei CDJ100 und einem großen 1000er Sachen, von denne ich gar nicht mal gewußt hab, dass das geht, so cool war das.

Also der nächste Gabry Ponte-Auftritt ist ein Pflichttermin!!!
Alt 1. June 2004, 12:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
ich hätt mich schon gfreut auf einen netten abend mit Gabry Ponte und was is: ich bin natürlich krank geworden... und jetzt kann ich eine ganze woche daheim hocken und däumchen drehn [img]redface.gif[/img]
Alt 1. June 2004, 12:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich hätt mich schon gfreut auf einen netten abend mit Gabry Ponte und was is: ich bin natürlich krank geworden... und jetzt kann ich eine ganze woche daheim hocken und däumchen drehn [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]eine Runde Mitleid für Pit Sahat
Alt 1. June 2004, 13:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blackbird:
es gibt ja im Forum hier immer wieder Leute, die sagen "man kann nur mit Vinyls auflegen" oder "alle die mit CDs arbeiten, können sowieso nichts" - also Gabry Ponte hat so wie ich das gesehen hab keine einzige Vinyl verwendet, sondern nur CDs... aber dafür mit zwei CDJ100 und einem großen 1000er Sachen, von denne ich gar nicht mal gewußt hab, dass das geht, so cool war das.</font>[/quote]Naja zum Übergänge machen reicht sowas durchaus, da man hier ja nicht mal mehr die Geschwindifgkeit selbst suchen muss, weil dies heutzutage leider eh alles automatisch erledigt wird!
Alt 1. June 2004, 13:03  
Chris Mojito
Moderator

Blinzeln
das is aber nett von dir
Alt 1. June 2004, 15:37  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja zum Übergänge machen reicht sowas durchaus, da man hier ja nicht mal mehr die Geschwindifgkeit selbst suchen muss, weil dies heutzutage leider eh alles automatisch erledigt wird! </font>[/quote]Wo bitte stellt sich ein Pioneer CDJ 100s or 1000 MK2 die Geschwindigkeit selbst ein?
Die Homer Simpson Funktion gibts nur beim CMX 3000!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht