Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2003, 13:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
bin verwirrt, macht kontor jetzt auch electro, oder ist das house, oder pop... egal, mir gefällts, nenne sich
syntax error - träumen im gras
Alt 6. December 2003, 18:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ plastic....

Ein relativ guter Bekannter meinerseits kommt aus Deutschland und dort ist das Electro / New Pop total im kommen, daher nehme ich an das Kontor am Puls der Zeit bleiben will und auch auf dieses Pferd setzt.

Wie heißt es so schön: Die Zeit wird es zeigen! *GG*
Alt 7. December 2003, 12:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Selbiges hab ich auch gehört...
Im Norden Deutschlands ist das momentan der angesagteste Sound laut Ohrenzeugen.
Die Nummer is in meinen Charts übrigens schon vertreten *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. December 2003, 12:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Das ganze kommt jetzt mit der New Pop Welle, damit könnte man z.b. Lexy & K_paul meinen die mit Dancing eine Wahnsinnnummer am start haben, ich finde den Sound auch nicht schlecht, obwohl es mich momentan eher in richtung Italian Power House zieht, einfach genialer Sound. Merklich Veränderungen also in der Szene
Alt 7. December 2003, 17:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
dancing hab ich schon lange, lexy und auch westbam gehen diesen weg, der mir persönlich zusagt, was ich nicht glauben konnte, ich und eine kontor platte... kommt nur sehr selten vor....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht