Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2001, 07:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Mich würde jetzt interessieren, wer jetzt wirklich kommt!!!

CiAo flo
Alt 18. September 2001, 08:30  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ICH!!!! [img]tongue.gif[/img]

Neee, das wäre jetzt schon mal ganz interessant, denn da der Schurtl ja am 20. Oktober nicht kann, könnten wir den Termin vorverlegen??? Wie wärs mit dem

6. OKTOBER 2001?
Alt 18. September 2001, 14:17  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das würde auch gehen! aber wegen mir müsst ihr das sowieso nicht! wenn es den andren besser reinpasst! wenns irgendwie geht lös ich das schon [img]smile.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. September 2001, 19:42  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
also ich komm garantiert (und der Tail sicher auch)... Datum ist mir egal nur will ich zumindest ne halbe Woche darvor es wissen.... zu spät sollte es auch ned sein, denn Schule geht vor (Tests)
Alt 18. September 2001, 20:36  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wie der Frroschi das richtig sieht bin ich dabei, aber auch ich will es unbedingt vorher wissen, weil ja eben wie er richtig sagte die Schule nunmal vorgeht mit den diversen Tests , Schularbeiten, verfassen der Spezialgebiete.
Aber sollte nicht irgendjemand sterben oder sonst etwas in gleicher Tragweite pasieren, dann bin ich dabei und habe fun at the phattest private Party in whole Austria.

MFG Tail
Alt 18. September 2001, 20:40  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Ich bin auch mit von der Partie. Was ist mit den anderen? Sind wir plötzlich nur noch 5 Leute?

CiAo flo
Alt 18. September 2001, 20:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich komm mit ziemlicher Sicherheit nicht außer ich koordinier mich noch mit irgendwem, alleine fahre ich nicht, vor allem nicht weil ich nicht zwei tage am wochenende frei habe und am gleichen wieder nach hause fahren ist auch nicht so meines

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2001, 22:06  
DJ Chris
Member 3rd Class
DJ Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bin auch dabei,wenn ich frei bekomme!
*hoff* , aber wenn der Termin feststeht, und ich es bald genug bekannt gebe dürfte das kein Problem sein!!
CU @ the Party! *G*
Alt 19. September 2001, 06:49  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
6. Oktober kann ich nicht, da bin ich mit meiner Holden in Sbg in so nem Hotel, nach einem Gewinn. Das mitn 20. könnt ich ausgehn!!
Alt 19. September 2001, 12:56  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
niemand kommt zu dem treffen, da es ja jetzt gestorben ist....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht