Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2006, 16:09  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
Wahnsinns Song. der Nummer 1 Hit aus dem UK !

Könnte auch bald bei uns in den Clubs zum Hit werden bzw ist es schon..

HP radio, der Teil, der mir am besten gefällt

5/5

hier eine längere Hörprobe

A1 Mix
Alt 24. February 2006, 16:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Naja, der einzige Remix, der a was kann, ist der Starlet Djs Remix....

[ 24.02.2006, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 24. February 2006, 19:07  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Ohren auf, hier kommt die neue No. 1 aus England. MECK Feat. Leo Sayer schaffte in dieser Woche mit „Thunder In My Heart Again“ den Sprung von 0 auf Platz eins der offiziellen englischen Verkaufscharts. Auch in den dortigen Airplaycharts befindet sich „Thunder In My Heart“ bereits in den Top 10.

MECK ist gebürtiger Engländer und seit Ende der neunziger Jahre als DJ und Musikproduzent sehr erfolgreich. Die Idee für „Thunder In My Heart“ kam ihm, als er auf einem Oldiesender Leo Sayers Original Interpretation aus dem Jahre 1977 hörte. Kurzerhand bestellte MECK ein Flugticket für Leo, der mittlerweile in Australien lebt um mit ihm erneut „Thunder In My Heart Again“ in seinem Londoner Studio aufzunehmen. Die Reaktionen auf die Neuinterpretation waren überwältigend und innerhalb kürzester Zeit setzten alle wichtigen Radiostationen den Song auf ihre Playlisten. Auch MTV kam an diesem Thema nicht mehr vorbei und spielt fortan das Video fast stündlich. Nun erscheint Meck Feat. Leo Sayer „Thunder In My Heart Again“ auch in Deutschland und zählt zu einem der ersten Anwärter auf den Frühlings-Hit diesen Jahres!

quelle: http://frankfurt.eins.de/article/200...feat-leo-sayer

[ 24.02.2006, 20:08: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 25. February 2006, 13:14  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Ist ganz in Ordnung das Scheiberl, dass die Nummer auf Platz 1 einsteigt wundert mich aber.
Alt 25. February 2006, 22:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also find sie ganz in ordung...fährt sicher wenn sie mal im ohr is (ähnlich wie die falling stars)...ansonsten wünsch ich mir ein bisserl "groovigere" mixe...aba als pop version ganz geil!

8/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. February 2006, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
ansonsten wünsch ich mir ein bisserl "groovigere" mixe</font>[/quote]Deshalb gibt es ja auch dies hier

Alt 27. February 2006, 08:15  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
nicht schlecht

normal is House ned so meines

Starlet Djs Club Mix 6,5 von 10
[img]smile.gif[/img]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. February 2006, 11:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Böse
Hm, nix besonderes in meinen Augen. Landet sich nicht im Case...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 27. February 2006, 17:24  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Für mich eigentlich jetzt schon DIE House Scheibe des Jahres, zweifel sehr stark, dass eine bessere im Sommer rauskommt.

Letztes Jahr war mein House Scheibe Out Of Touch von den UN und das war auch Anfang des Jahres

dann wäre es so in den letzten Jahren

Best House Song of the year:

2006 Meck - Thunder In My Heart Again
2005 Uniting Nataions - Out Of Touch
2004 Boggie Pimps - Sunny
2003 Horny United - Crazy Paris
2002 David Guetta - Love Don't Let Me Go
2001 Galleon - So, I Begin
2000 Modjo - Lady
1999 Spiller - Groovejet
1998 Stardust - Music Sounds Better With You

Alt 27. February 2006, 19:56  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Das darf sich House nennen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht