Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2005, 17:53  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hallo!

ich hasse diesen ganzen digi-müll,
aber für mein auto brauch ich mp3 dateien.

mein problem: ich kenn mich tuttl aus mit sowas, daher meine frage "wie wandle ich eine wma in eine mp3 datei um"?

....bitte unbedingt nur legale wege....geht das mit unserem nero?

lg gue
Alt 10. September 2005, 18:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
hab da was gefunden im google

http://www.mp3-converter.com/mp3_converter_freeware.htm

Such dir den richtigen aus, glaube mit dem dbPowerAmp oder mit der Media Jukebox kannst da weiter kommen!

Nero unterstützt keine wma datein! Also meines zumindenstens ned [img]smile.gif[/img]
Alt 10. September 2005, 19:23  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
GX Transcoder - findest in der Download-Sektion von Chip.de

[ 10.09.2005, 20:24: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 11. September 2005, 08:15  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
oder audiograbber, glaub a das es damit geht
lg
Alt 11. September 2005, 11:11  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
danke (!!!) mal für eure hilfe!

...mit dem standard media player von windows kann ich cd´s zu mp 3 machen und wma dateien nicht?

lg gue
Alt 11. September 2005, 15:30  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hm da ja wma ( windows media audio) ist oda sowas halt jedenfalls von windows sollts glaub i mal a gehn
Alt 11. September 2005, 22:23  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Also ich kann mit dem Media Player standartmäßig nur WMA machen und keine MP3's.

lg

Alt 12. September 2005, 00:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
danke (!!!) mal für eure hilfe!

...mit dem standard media player von windows kann ich cd´s zu mp 3 machen und wma dateien nicht?

lg gue
</font>[/quote]Versteh ich jetzt nicht ganz.
Mit Media Player solltst du doch Tracks von CD auf WMA speichern können, nicht auf MP3.
Von CD auf MP3 kann ich dir den Music Converter von http://www.dbpoweramp.com/ ans Herz legen. Wandelt so ziemlich in alle gängigen Formate um. Ist Freeware und verfügt zudem noch über eine Internet Datenbank, was dir das händische Umschreiben der Titel abnimmt - bei Original CDs (was ich voraussetze).
Alt 12. September 2005, 07:05  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
geht natürlich auch mit dem nero wave editor....einfach datei öffnen und danach speichern als...mp3

Alt 12. September 2005, 17:29  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Der hier kann fast alles

Klick
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht