Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2004, 18:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was für Pannen und kleine Unfälle sind euch denn im Laufe eurer DJ Karierre so passiert (wenn möglich mit Foto posten).
Hier ein paar Anekdoten von mir:
Nach einer privaten Feier, bei der ich mit meinem Equipment aufgelegt habe, war plötzlich eine Nadel eines Tonarms weg. Nicht abgebrochen - einfach weg.
Ich hab mir mal einen transparenten Plattenkoffer gekauft, und den anscheinend zu voll geladen. Als ich ihn am Tragegriff anhob, machte es -Knacks- und er war ab.
Bei einem Event auf dem ich spielen sollte, war auf einmal der linke Kanal tot (lag am Mischer). Somit mußte ich den Rest des Abends MONO weiterspielen, damit nicht die Hälfte der Boxen keinen Sound hatten.
In einer Diskothek in Kärnten - ich war als Besucher da - gingen auf einmal alle Lichter aus, und es war totenstill - eine Sicherung war durchgebrannt. Nur mehr die Notbeleuchtung war an. Nach ein paar Minuten konnte der Fehler zum Glück behoben werden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht