Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2004, 14:12  
Steve
n00b 1st Class
Steve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich besuche derzeit ein bundesgymnasium und gehe in die 6. Klasse! da ja schon bald die matura anfällt, wollt ich fragen in was man am besten maturieren sollte wenn man Toningenieur werden will?! und was kann man eigentlich danach damit anfangen?

mfg SteVe
Alt 28. October 2004, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
also ich bin gerade in der abschlussklasse (htl) und würde mal meinen wenn du als tontechniker weiter machen möchtest, dann - KEINE AHNUNG. (ich denk mal du hast keine fächer in denen du maturieren kannst, die mit audiotechnik zu tun haben oder? )

würde auch gern eine ausbildung haben in die richtung, aber ich glaub da isses wirklich am besten etwas anzugehen wie SAE Institute oder eben irgendwie selbst was lernen... [img]smile.gif[/img]
Alt 28. October 2004, 14:36  
Steve
n00b 1st Class
Steve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmm... dass wär auch ne überlegung wert! nur dass es in wien liegt könnte ein kleines problem werden, aber was tut man nicht alles für eine gute ausbildung [img]smile.gif[/img]

naja werd dass mal mit meinen eltern diskutieren!
aber so ein ähnliches institut gibt es in graz nicht oder? denn in graz wär fast meine verwandtschaft und der weg wär auch nicht so weit...

aber vielen dank für den tipp

edit: ist vielleicht zufällig jemand im forum der diese ausbildung zur zeit macht oder schon hinter sich hat?

[ 28.10.2004, 15:56: Beitrag editiert von: Steve ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht