Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2004, 19:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
2.) Off-Topic - Privatgespräche

Wir bitten, solche Beiträge auf anderem Wege (e-Mail, Private Message, ICQ
etc.) zu verfassen, da sie das Forum unattraktiv machen. Gegen
gelegentliche Off-Topic Beiträge ist nichts einzuwenden, aber wenn dies
permanent geschieht, kann eine Verwarnung bzw. im schlimmsten Fall eine
Verbannung folgen.

3.) Spamming

Beiträge wie *g*, *lol*, ** usw. interessieren keinen. Nicht diejenigen
mit den meisten Postings erfreuen sich des größten Respekts, sondern jene, die
die qualitativ hochwertigsten und interessantesten Beiträge verfassen.

5.) Streitereien

Zu privaten Streitereien unter Usern kommt es immer wieder - das gibt es in
jedem Forum. Dennoch weisen wir darauf hin, sinnlose Beflegelungen so weit
wie möglich zu unterlassen, bzw. notfalls in die Bereiche "Nahkampf" oder
"Druck-Board" auszuweichen.

7.) Respekt den anderen gegenüber

Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

8.) Qualitative Beiträge

Nur durch qualitative und sinnvolle Beiträge kann ein attraktives Forum
geboten werden, Gerüchte und Unwahrheiten sind nicht willkommen.

Um sinnloses weiterstreiten in den anderen Themenbereichen zu vermeiden will ich hier ein extra Thema eröffnen um weiterzudiskutieren, falls es was bringt.

Auf die oben genannten Regeln aus den Boardregeln möchte ich hald mal hinweisen, da diese in letzter Zeit missachtet werden...

Wie weit sollte euer Meinung nach der Spaß gehen in den jeweiligen Bereichen und wann ist Schluss damit...

Ich muss mich nämlich anschließen an einige andere und sagen, dass es allmählich zuviel des Guten wird... Etwas mehr Zurückhalten wäre doch angebracht ...
Alt 11. May 2004, 19:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
heast das is ja das was ich mein!!

i was schon das es einem am ***** geht wenn nur "lol" und "haha" dasteht aber wenn man a bissl mitnander schreibt darf das ja wohl ned so kritisiert werden...

und vorallem wenn ich für alles einen neuen thread eröffne weiß keiner mehr worüber hier in dem thread dann gredet werden soll noch hat es viel sinn für max. 5 antworten einen thread aufzumachen!!

-->und zB "eu-osterweiterun" wurde ja auch gelöscht obwohl dort nur topic geredet wurde!!

es is ma auch schon eigentlich zu blöd das ich da heute zum 10mal so nen text verfasse weil es ja eh keiner einsieht der ned meiner meinung is!!
Alt 11. May 2004, 19:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... zB "eu-osterweiterun" wurde ja auch gelöscht obwohl dort nur topic geredet wurde!!</font>[/quote]wurde nicht gelöscht sondern ins Mod-Forum verschoben! warum weiß ich auch nicht!

ich finde auch, dass sich die Mods ein bisschen mehr um das problem kümmern sollten! klar kann man nicht jeden kleinen "zwischendurch-spam" löschen, aber wenns ausartet kann ja das kein problem sein, oder?!
Alt 11. May 2004, 19:43  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Richtig....

Denn oft kommt dann nurmehr Blödsinn raus, weil sich zwei oder drei einen Spaß machen (was ja nicht immer schlimm sein muss) und dann geht das eigentliche Thema komplett unter...
Alt 11. May 2004, 19:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
schon mal aufgefallen, daß hier solche diskussionen monatlich geführt werden? -&gt; unnötig
Alt 11. May 2004, 19:55  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich
es is halt traurig das man ned seine meinung schreiben darf!!!

ich will wenn ich nen thread aufmach auch was wissen aber ich habe keine probleme mit manchen leuten ein ot gespräch zu führen!!

kann doch ned sein das man immer nur seine 3zeilen tippen darf die zum thema passen!!

im übrigen es beteiligen sich ja auch immer die gegner an den ot's!!
ohne diskussionsenntwicklung wie sie zur zeit der fall is kann ich auf das forum verzichten!!!
--&gt;kann ich gleich zeitung lesen da steht ja auch immer nur alles sachlich drinnen dass man gleich einschlaft wenn man am tag drauf einen ähnlichen bericht liest
Alt 11. May 2004, 22:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nein, schau: Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn mal hin und wieder was geschrieben wird, was nicht 100%ig zum Thema passt. Ein wenig Spaß versehen wir alle, und manchmal gehörts auch einfach dazu dass man spontan was witziges dazuschreibt, auch wenns nicht unmittelbar was mit dem Thema zu tun hat.

Aber man kann auch übertreiben. Klar ist ein Thema nicht interessant, bei dem 5 Antworten mit einzeiligen Texten gepostet werden ("find ich gut", "find ich nicht gut"), das interessiert auch keinen ...
Nur ists halt leider so, dass bei vielen Themen ein paar wenige konstruktive Antworten geschrieben werden, und der Rest ist nur off-topic.
Rechtschreibfehler ausbessern und - mehr oder weniger - lustige Bilder posten, ist ein paar mal witzig, aber wenns ständig passiert ists einfach nur nervig.

Glaubt nicht, dass wir Mods uns darüber keine Gedanken machen (wir besprechen das Thema schon seit längerer Zeit), aber es ist schwierig, eine brauchbare Lösung zu finden. Wir können nicht ständig Beiträge löschen oder editieren, das wäre nicht im Sinne des forums bzw. der Meinungsfreiheit.

Vielleicht wärs mal angebracht, wenn gewisse User einfach nicht überall ihren Senf dazugeben, sondern dort was schreiben, wo sie was zu sagen haben ...
Wir Mods kommen den Usern entgegen, und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, dann gibts ein super Forum.
Alt 11. May 2004, 22:55  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Will zwar jetzt nicht spammen --&gt; aber liebe MiNe dieser Thread wär doch eher was für den Online Pranger
Alt 12. May 2004, 01:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
@Mine, dass du dich da jetzt auf einmal so aufregst, versteh ich ned so ganz, oder hats dir der Moreno angeschafft?
Komisch, daweil seid ihr in real ganz anders drauf (gut, dass ich das weiß, sonst würde ich eh ganz anders von euch denken!)
Im realen Leben seid ihr doch auch gut drauf und habt Spaß, aber im Forum wird auf einmal einer auf total ernst gemacht!?
Check ich echt ned so ganz, aber was solls, war dir wohl grad wieder mal fad, hm?
Alt 12. May 2004, 08:25  

Beitrag
1. Der Moreno hat mir garnichts angeschafft. Ich bin ein eigenständiger Mensch und kann selbst handeln und denken.

2. Ich hab absolut nichts gegen dich und Spaß ist auch gut so hier im Forum, doch da es in letzter Zeit oft ausartet und sich einige drüber aufregen, hab ich dieses Thema eröffnet.

Denn ist wird ja wirklich oft vom Thema abgewandt... aber egal. Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr. [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht