Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 19:01  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo!

Ich möchte mir in naher Zukunt einen TT kaufen und ich würde gerne wissen ob sich ein Kauf bei Ebay auszahlt oder ob sich ein Kauf eines gebrauchten Plattenspielers lohnt!
Ist es besser sich gleich einen neuen mit Garantie zu besorgen?Gibt es viele Risiken bei gebrauchten (abgesehen davon ,dass man mich beim Kauf bei Altersangaben, Funktionalität,... anlügen kann)?

Vielen Dank

dave

[ 22.06.2004, 20:17: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
Alt 22. June 2004, 19:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
...abgesehen davon ,dass man mich beim Kauf bei Altersangaben, Funktionalität,... anlügen kann...</font>[/quote]naja, deshalb gibts ja bei ebay so einen service, dass die ware so sein muss und in dem zustand, wie sie beschrieben wird!

sonst könnt ich ja auch ein völlig verschrottetes auto anbieten und in der beschreibung angeben, dass es fast neuwertig ist!
Alt 22. June 2004, 20:53  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Aha verstehe , das würde ja auffallen wenn ein Verkäufer nur schlechte Feedbacks bekommt!
weiter hilft dein Post mir nur wenig,
aber danke!

lg
dave
Alt 22. June 2004, 21:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
also ich denke in ebay würde ich nur technics, vestax, numark kaufen - high end. im low- oder middel-segment kannst dir die tt`s meistens um wenig mehr neu holen!

ich hab EINMAL einen TT bei ebay gekauft (Gemini XL-500 II) und das bitter bereut!

das Problem war das der TT sehr schlecht verpackt war, dabei sind tonarmbefestigung und abdeckung gebrochen, adapter hat auch gefehlt - nur konnte ich nicht nachweisen das der TT wahrscheinlich schon vorher in dem zustand war

andere möglichkeit ist natürlich selbstabholung, was sich mangels angebot aus österreich schon als glücksfall ergeben müsste!
Alt 22. June 2004, 23:13  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Aberv wegen einem "neuen" gesetz hat man bei ebay nun garantie/rückgaberecht, sofern der verkaufer das nicht ausdrücklich ausschließt !
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 22. June 2004, 23:17  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Aberv wegen einem "neuen" gesetz hat man bei ebay nun garantie/rückgaberecht, sofern der verkaufer das nicht ausdrücklich ausschließt ! </font>[/quote]was in jeder "NORMALEN" Auktion auch getan wird! (Rücknahme)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht