Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2003, 18:53  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hey leutz... wollt mal eure meinung zum derzeitigen Meisterschaftsduell von Platz 2-5 hören...
wer schaffts 2. zu werden und somit in die CL zu kommen???
derzeitige tabellen position...

2. SV Salzburg 49
3. SV Pasching 48
4. GAK 47
5. Sturm Graz 46

oder gar etwa noch rapid??? 6. platz mit 44 punkten

also was meint ihr... noch 3 runden... (sturm und da GAK haben morgen noch die chance auf einen sieg!)

ich tipp mal auf meine lieblinge die daham a macht sind!!! WÜSTENROT SALZBURG is mein favorit aufn 2. platz.. neben GAK

happy posting!
bye miki
Alt 10. May 2003, 19:05  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Also wer zweiter wird ist mir eigentlich "wurscht"!!

Weil CL spielt von den Schei**mannschaften die derzeit in der T-Mobile Bundesliga vertreten sind sowieso KEINE!!!!!!!

Salzburg CL-Quali..........*lol* sagt eh schon alles, die wären fast gegen Wacker Tirol im Cup ausgeschieden die violleten Schw**ne
Paschig CL-Quali........Der Dorfklub sollte eigentlich wieder ab in die 2. Liga, denn mit so einem Stadion bist absolut net bundesligareif [img]tongue.gif[/img]
GAK CL-Quali................wirds auch nicht schaffen
Sturm CL-Quali..............Deren glorreiche Zeiten sind (gottseidank) schon lange wieder verloschen
Rapid CL-Quali..............des ist maximal a besserer Witz

Der einzige österr. Klub der auf internationaler Ebene was verloren ist und bleibt der FC WACKER TIROL --&gt; (Ex FC Tirol )

Forza Tirol

PS: Seit heute Meister der RLW !! Und was noch erwähnt sei, es waren 1000 Fans auswärts (!) mit dabei. Und da soll noch einer auf die Bundesliga schauen *g*.

---------------------------------------------EDIT---------------------------------------------
Entschuldigt die zum Teil "derbe" Ausdrucksweise .
Des lernt man sich als langjähriger Fussballfan halt so an [img]smile.gif[/img] .

[ 10-05-2003, 20:12: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 10. May 2003, 19:14  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also empire... da wacker tirol war zwar ned mei frage.. aber bin stolz drauf, dass ned aufgeben und sich zurückkämpfen...
trotzdem wärs gut gewesen a "bissi" auf meine frage einzugehen "kritisch aber normal" wer denn 2. wird.. und CL Quali sowieso dann "Vergeigt", aber das is wieder a andre sachen...

p.s.: ausdrucksweise, kannst im stadion schreien soviel du willst... aber ned in am öffentlichen forum..
Alt 10. May 2003, 19:16  
martinwechselberger

Cool
Kritisch und Normal tipp ich aufn GAK .

Salzburg darf ja gar net 2. werden sonst müsstens ja den Rasen rausreissen .
Alt 10. May 2003, 19:18  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sturm CL-Quali..............Deren glorreiche Zeiten sind (gottseidank) schon lange wieder verloschen
</font>[/quote]warum das? sie waren die einzigen, die es ind er cl so weit gebracht haben! alle anderen haben immer abgebissen! vom uefa cup redet hier keiner!!! der exklub fc tirol hatte 3 chancen gegen die russen, und was war?? nix haben sie geschafft! sturm war die erleuchtung im interantionalen business für österreich! bis so etwas wieder kommt, wird noch viel wasser die donau runterfließen!
ich hoffe es wird sturm! salzburg is zu schwach, der gak hat kein internationales niveau meiner meinung nach, tirol hatte es übrigends auch nie, pasching würde ich es auch wünschen! grad die kleinen frischen den bundesliga alltag immer wieder auf!!

Mfg
Alt 10. May 2003, 19:30  
martinwechselberger

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
der exklub fc tirol hatte 3 chancen gegen die russen, und was war?? nix haben sie geschafft!
sturm war die erleuchtung im interantionalen business für österreich
</font>[/quote]Weißt du noch welche Gegner die zwei Klubs in der Quali hatten???

Tirol......hatte Lok Moskau (welche Real Madrid zuhause mit 3:1 und Roma besigt hatten)

Sturm....hatte an Klub aus Israel *lol*

Tirol hätte nur einen Punkt zum Aufstieg in die CL gebraucht (hast sicher das Spiel gesehen Schoko und weißt wie die Russen an die Wand gespielt wurden )

Tirol und GAK kein internat. Niveu: Du Scherzkeks

Bsp.:
FCT - Fiorentina..........3:1

Fiorentina spielte mit Toldo (derzeit im CL Halbfinale), Chiesa (Traumspieler), Nuno Gomes (1a Stürmer), Mijatovic, Leandro........

Und als wir 2000 in die CL wollten sind wir am 23.8.00 gegen den FC Valencia mit einem Gesamtscore von "nur" 1:4 ausgeschieden. Anmerkung: Valencia wurde erst im Finale von Bayern besiegt .

Und der GAK hat auch schon oft genug bewiesen dass sie internat. immer für eine Überraschung gut sind.

Mfg empire
Alt 10. May 2003, 21:29  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja ich halt zu Salzburg!!! Denn die würdn ja jetz dringend das Geld brauchen sonst is aus....!!Red Bull sponsort sie ja jetz und sollten sie es in die Cl. Quali schaffen dann zahlt der Quehenberger den fehlenden Betrag!
Aba Sturm war nicht der einzige Österreichische Verein denk mal an die 94 saison zurück--&gt; SALZBURG!!
Die waren wirlich damals eine wahnsinnmannschaft, otto baric trainer, otto konrad, amerhauser, pfeifenberger,.. und wie sie alle heissen! Naja mein Tip auf den 2ten Platz sind Salzburg heut hams wieder an wichtigen Sieg gegen Austria gehabt!!
Alt 11. May 2003, 02:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sturm war die erleuchtung im interantionalen business für österreich! </font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOL

Schoko wo lebst du?! Hinterm Mond?!

1.) Die Nationalmannschaft macht Österreich sowieso immer wieder zur Lachnummer.

2.) International ist nicht nur CL, da gibt es auch den UEFA-Cup und den Pokalsieger Cup gab es mal und da waren Rapid und Salzburg im Finale und ich bin mir sicher, das des 1000mal mehr internationale Werbung war, als Sturm Grazs Kickerl in der CL.

3.) Wette ich mit dir, das international mehr Leute Rapid und Salzburg kennen, als die Wappler Elf von Sturm.

Ich glaub da braucht jemand bisserl Fußballnachhilfe *gg* dem Wissen nach würde ich tippen das schoko ein Veilchen ist

Zum Glück hat der GAK einen Schoko der Ahnung hat vom Fußball, sonst wären sie sicher net soweit oben.
Alt 11. May 2003, 10:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
keinen schwanz interessiert, was vor 10 jahren war! wer war den der letzte erfolgreiche klub international von österreich?
die nationalmanschaft interessiert mal hier überhaupt keinen! und im uefa cup sind schon manche mini-manschaften weit gekommen mit den richtigen gegnern! aber sturm hat sich immerhin gegen die rangers, gegen galat. istanbul usw durchgesetzt! das sind ja auch keine trotteln! heuer ist sturm schlecht! das bestreite ich ja nicht! aber sie waren die manschaft, die auch geldmäßig international sicher am meisten verdient hat! und daran kann man auch den erfolg sehen, wie weit sie gekommen sind! lauter sturm gegner, na von mir aus!
Alt 11. May 2003, 11:10  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Sturm ist EINMAL "weit" gekommen und das wars. Aber schau dir mal bitte die Ergebnisse an.

Ergebnisse ´98:
Sturm – Spartak Moskau 0:2
Inter Mailand – Sturm 1:0
Real Madrid – Sturm 6:1 *lol1*
Sturm – Real Madrid 1:5 *lol2*
Spartak Moskau – Sturm 0:0 *wow*
Sturm – Inter Mailand 0:2

*mal den taschenrechner hol um die Sturmpunkte zusammen rechne*

´99:
Sturm wird 3ter in der CL und kommt in den Uefa Cup und scheidet dort gleich aus.

00/01:
Glasgow Rangers - Sturm 5:0
AS Monaco - Sturm 5:0
Sturm - Valencia 0:5
Manchester United - Sturm 3:0

Gruppensieg schön und gut, ... aber bei solchen Ergebnissen muss man sich auch seinen Teil denken, oder?! Ich mein, einmal ein Debakel - kann passieren - aber 3mal ein 5:0 ... da kann man von keinem internationalen Erfolg reden.

Sturms Problem ist das gleiche wie bei der Austria jetzt: hinter dem Erfolg steht ein Mann - Kartnig bzw. Stronach - das größte Problem seh ich bei Sturm, wenn Kartnig nicht mehr will, dann wird Sturm verfallen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> im uefa cup sind schon manche mini-manschaften weit gekommen mit den richtigen gegnern </font>[/quote]* Rapid hat damals gegen Sporting Lissabon (4:2), Dinamo Moskau (4:0) und Feyernood (4:1) gewonnen und im Finale gegen PSG mit 0:1 verloren.

* Salzburg besiegte Lissabon, Frankfurt, Karlsruhe und scheiterte im Finale nur an Inter Mailand.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht