Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2001, 20:01  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Also erst mal finde ich den Gigi einfach spitze, sicherlich kann nicht jeder den Gigi mögen aber ich finde er ist nicht nur der beste sänger aller djs sonder auch noch der beste mixer!!! bsp.: Spin me round oder Gigi e Alberto - Super (Un deux trois)
und eines ist sicher, das Gigi mit Sicherheit nicht nur beliebtester dj ist sondern auch noch der erfolgreichste!!!
So das ist jetzt meine Meinung und ich möchte jetzt eure meinungen (vielleicht) zu Gigi oder andere djs hören!!! dtd OuR X-Jay
Alt 17. January 2001, 21:31  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich sag zu gigi nur soviel:

seine lieder existieren fast zur gänze schon seit einigen jahren, da er aber nie erfolg damit hatte, wurden sie nie im ausland veröffentlicht.

als ihm der durchbruch mit: ELISIR gelang, kramte er die "alten" tracks hervor und veränderte vielleicht kleinigkeiten und brachte sie "neu" heraus ... seit dem will jeder seine lieder hörn, egal wie schlecht oder gut sie sind.

-motto: aus alt mach neu- *g*

erinnert sehr an selfman, ob ihn der wohl inspiriert hat ? *ggg*

cu

dtb!

-> effect
Alt 17. January 2001, 23:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also ich bin ja auch ein Fan vom Gigi! Find seine Musik einfach Klasse, aber als allerbesten DJ der Welt, beinahe "Gott-DJ" oder so ist sicherlich übertrieben! Wie jemand schon gesagt hat im Forum, er kocht auch nur mit Wasser!!!

BlaBlaBla ist ein Wahnsinn, aber mit der richtigen Ausrüstung hätten des viele anderen Dj´s auch machen können. Die Melody von La Passion ist ja auch gecovert, The Riddle kennt eh jeder schon, ..... aber heutzutage wird ja eh meistens gecovert und der Gigi covert ja auch net schlecht

Ich will den Gigi hier net schlecht machen, kauf ja selber seine Alben aber ich find das viele Leute übertreiben und den Gigi ins unendliche loben.

Paul Van Dyk & Woody Van Eyden sind ja auch net schlecht.

mfg olf
Alt 18. January 2001, 06:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zu Effect DJ:
Meiner Meinung nach ist der kommerzielle Durchbruch erst mit Gigi´s Einstieg in die deutschen Charts gekommen. Als dort Bla Bla Bla ein Jahr später als bei uns erschien war auf einmal auch bei uns der Song wieder in den Charts obwohl er bereits lange vorher in den Clubs gespielt wurde. Alles danach fuhr meiner Meinung nach im Fahrwasser von Bla Bla Bla. Eine Ausnahme ist da wahrscheinlich nur La Passion aber wie bereits erwähnt ist das ja eigentlich nur ein Cover...
Alt 18. January 2001, 07:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ach ja das hätte ich fast vergessen!
Wisst ihr wieviel so ein zweistüngiger
Auftritt als DJ von Gigi D´Agostino so kostest? Tut mal ein bißchen rätseln dann sag ichs euch, wir wollten ihn nämlich signen aber das war dann doch zuviel.
Alt 18. January 2001, 09:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also ich hab gehört, des kommt auf viele Punkt an, wonach sich der Preis richtet; ... Größe der Veranstaltung, Autogramme, Interviews, ... sicher auch auf den Namen des Clubs. Kann auch sein das er einen Fixen Betrag bekommt + einen %-Teil des Umsatzes. *keineAhnung*

Auch wenn ich mich jetzt vollkommen blamiere, würd ich mal tippen, des der Gigi für 2 Stunden so um die 100.000,- verlangt! Aber wie gesagt da kenne ich mich eigentlich überhaupt net aus, genauso könnte ich die Lottozahlen voraussagen Obwohl der Betrag enorm klingt, glaub ich sogar das er noch höher ist.

mfg olf

[Dieser Beitrag wurde von olf am 18.01.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von olf am 18.01.2001 editiert.]
Alt 18. January 2001, 11:38  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
auch gemino versucht sein glück bei den lottozahlen:

ich würd mal auf 150.000 pro stunde tippen.
Alt 18. January 2001, 14:46  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Tja ich hab gehört er bekommt 20.000.000 Lire (also umgerechnet ca. 140.000 Schilling) für einen Auftritt in Österreich bzw. "nur" 15.000.000 Lire (also ca. 106.000 Schilling) für einen Auftritt in Italien...
Ob die Zahlen stimmen, weiß ich natürlich nicht

MfG
Master Frroschi
Alt 19. January 2001, 11:29  
DJ Moreno
Deejay

Daumen runter
Ich weiß das er in einem Laden 250.000 für zwei Stunden kassiert hat...
Alt 19. January 2001, 13:19  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das war ja dann nicht so schlecht getippt.

125.000 fänd ich übrigens auch einen guten studenlohn *g*

gemino
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht