So es wird wieder mal Zeit ein paar Fragen zu stellen.
Ich bin mir sicher das irgend wer sagt ich soll die Suchfunktion benutzen aber ich weiß leider nicht was ich dort eingeben sollte.
Also:
1.Montag, 9. Jänner, massiv4, 23:07, Lyrics: Pussy don´t stop und ich glaube das work this pussy auch vorkamm und nein es ist nicht Steve Twain.
In diesem Sinne würde ich gern eure fvourits unter den Pussy songs wissen.
2. Spielte der massiv eine Version von "Hung up" ich glaube das es die "Banana Inc" Version war ich hätte nur gern eine bestätigung drauf.
Es war doch mal die Rede das die Version released wird, oder????????
3. massiv 4, 23:37, klang wie bomba, war vollkommen ähnlich, nur das er dazu gesagt hatte das es die Nummer 1 in Australien ist.
Text: Shake your ass/wiggel.
4. massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?
5. was war das für eine Version von dem Lied von der Kelly Clarkson, das neue von ihr, behind thiz hazel....... (weiß jetzt nicht genau wie das heißt).
6. Dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars trekk". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.
Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vonyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.
7. Und zu guter letzt spielte das "ur getsein", massiv 4, 0:43, noch ein Lied das sich anhörte wie Bomba nur das halt vorkamm "pump that pussy". Interpret/Titel
Vielen Dank im vorhinein
Euer dj Viper
[ 14.01.2006, 14:22: Beitrag editiert von: dj Viper ]