zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, die ihr Wort gehalten haben und wie verabredet gekommen sind. Andere Leute, ich möchte jetzt die Namen nicht erwähnen, die fest zusagten waren leider nicht im Stande per email bzw. übers Telefon abzusagen!
Sie sind halt in ihren samtagswöchentlichen Trott "zurückgedriftet". An diese Leute möchte ich auch noch ein kleines Kommentar ablassen...
SEHR SCHWACH!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerechnet habe ich eigentlich doch mit 15 Members - schlußendlich waren es (bis 22.00) 12 inkl. mir selbst.
Eines fasziniert mich immer wieder - die Vorstellungskraft - in vielen habe ich mich wie immer getäuscht - eigentlich in allen... sozusagen.
Meinen Respekt und meine Sympathie möchte ich an dieser Stelle Madi, Froschi, TPK, zollen. Sie wissen um was es bei der Musik geht, beim Besuchen eines Clubs etc. nämlich nur um eines UM DIE MUSIK.
Meinen Respekt möchte ich auch Loopo zollen, der alleine von Wr. Neustadt gekommen ist und sogar noch als erstes beim Treffpunkt war. Anders als viele Oberösterreicher hat er es geschafft zu uns zu stoßen um mal "face to face" mit den anderen Members in einem Raum zu sein und mit ihnen Spaß zu haben.
Leider hat uns der erste bereits gegen 22.00 Uhr verlassen um die oberösterreichischen Frauen anzubaggern, die sind auch nicht anders als die anderen...
Der nächste Schub folgte dann um 24.00 *gäääääähnnnn*, warum? Das weiß ich leider selbst nicht. Um 1.00 Uhr verließen uns dann Rotterdam und tail (schade tail mit dir wollte ich noch ein bißchen quatschen - machst nen sympathischen Eindruck).
Die letzte Bastion bildete dann noch der Madi, Froschi und ich. Für mich persönlich, die beiden besten Stunden des abends (1.00 - 3.00 Uhr), denn es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt die die selbe Einstellung haben wie man selbst. RESPEKT!!!! 2 these 2 guys!!!
DIE MUSIK:
19.30 Uhr - 21.00 Uhr:
DJ Taoh: bewertet ihr das Set bitte...!
21.00 Uhr - 22.00 Uhr:
DJ Rotterdam: Also sorry Rotti ohne dir nahezutreten, in Sachen Musik stehst du in den 90-er Jahren! Happyhardcore den keiner will keiner braucht und keiner hören möchte. Dune ist tot, Blümchen ist auch tot, Hyper,Hyper ist auch tot! Musik mit 180 bpm ist keine Musik sondern 08/15 Gebolze mit Vocals die die Dissengeher zum Plärren bringen, weil der "Wiedererkennungseffekt" wirkt.
22.00 - 23.00 Uhr:
DJ Spark aka Jürgen: Keine Aufbau, kein durchdachtes Set - Prügeln war die Devise, danke an dich (auch wenn du dies leider nicht lesen kannst - schick dir ein SMS), dass du es geschafft hast eine meiner Boxen abzuschießen - bei der rechten ist nämlich die 2. Bassbox im eimer - die rauscht wie ein einser. Auch wenn du privater Freund bist, du kommst mir nicht mehr an mein Turntable. Zuviel Bass, Zuviel String, die Anlage überpowert, trotz meiner Hinweise (bereits vor 6 Monaten) machste es immer wieder.
23.00 - 24.00 Uhr:
DJ TPK: Tpk - ein super Typ, hat Ahnung von der Technik der Ausrüstung, Tracks wie Si Begg - Welcome to the future, zeigten uns seinen Geschmack! Anfänglich geil begonnen hast du in der Mitte etwas nachgelassen. Die Italo-Techtrance Schiene war die Devise, Tracks zum Anhören aber nicht zum Schreien, gegen Ende hast du dich wieder gesteigert u.a. Thomas Krome - Shokaboku II.
24.00 - 3.00 Uhr:
DJ Taoh, madi, Froschi: Gemütliches Chillen war angesagt mit HouseCD u.a. von Kevin F.! Herumexperimentieren, Plattenvorspielen, drüber quatschen - SEHR GEIL!!
FAZIT:
Es hätten mehr kommen können, wäre froh wenn meine Box noch OK wäre, Stimmung - eigentlich ganz OK.
2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.
NOCHMALS MEINE GRÜSSE UND MEINEN RESPEKT AN FOLGENDE LEUTZ:
Nomals Danke Taoh für deine Party ... das so wenig gekommen sind obwohl viele zugesagt haben ... wie du schon gesagt hast ... schwach ... und ich finds noch dazu Charakterlos !
Aber du weist Taoh auf "wem" du Zählen kannst ... is auch schlimm das de Zahl so ernüchternd ist !
Auch danke für deinen lob/kritik aus meinem "Standfesten" Set ... Set ist ein fremdwort für mich *hehe* Aber mich freut es zu lesen das es gut angekommen ist
Zu deinen anderen Statements kann ih bei denmeisten Punkten dir zustimmen
Zu deinem Set ....
Am Anfag leider zu lang "trancig" ... der erwartete Druck kam eher zum Schluss erst ...
Aber ... Super übergänge ... wenn ich so denk ih hab ah fast kane fehler gehört (was man von andre ned behaupten kann *lol*) ... war aber im großem und ganzen sehr gut durchdacht und es war gescheit aufgebaut ... nur der Trance Teil war zu lang *g*
So das war mein Kommentar zum DC - Treffen 2001 )
nomal thx 2 Taoh ... nächstes mal wieda [img]smile.gif[/img]
PS: Wer kein Gefühl für Lautstärke hat der sollte ned auflegen ...
tja bzgl. den DJ-Künsten: da warst du (Taoh) und tpk für mich die besten! Tja was mich eigentlich gewundert hat, war, dass eigentlich so keiner kommerziellen Sachen spielte ?!?! Gut, entweder waren die "falschen" Leute da, oder die "falschen" DJ's
Schade eigentlich, dass erst ganz zum Schluß erst etwas zum chillen aufgelegt wurde (danke kevin für die Mix-CD [img]smile.gif[/img] ). War für mich der musikalische Höhepunkt.
Ein Erlebnis war auch für mich, das erstemal zu versuchen, einen Übergang zu machen *lol* also da sieht man endlich mal, wie schwer das Deejaying ist! [img]smile.gif[/img]
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Acuh wenn es aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl (Grund kennen wir alle) leider nicht so ausgefallen ist wie es sicherlich geplant war, bin ich stolz darauf dabei gewesen zu sein. Bis auf den Frroschi (leiwaunder Typ) hab ich ja noch absolut keinen in RealLife gekannt. Mein Resume ist, dass ich froh bin alle die dort waren kenengelernt zu haben, weil alle tolle Charaktere sind mit denen man gut reden kann, nicht nur über Musik sondern auch über alltäglichere Dinge wie zb, dass ich und da Rotti als Nichttrinker noch keinen Schein haben *lol*
Besonders freue ich mich über dein Lob von dir an mich Mr. Taoh und ich kann sagen, dass beruht auf Gleichseitigkeit, war ehrlich toll und ich hoffe wir sehen uns wieder sei es bei einer neuen Party oder sei es in irgendeiner Disco oder wo auch immer.
Ebenso schade find ich natürlich dass die Wiener Fraktion uns doch schon so bald verlassen hat (ich glaub 1:30 wars, so in etwa).
Tatsache war dass dan 1 Stunde nach den Wienern da Rotti und ich aufgebrochen sind. Sichtweise war die, dass da Frroschi (unser Chauffeur uns am Ende zurückfahren hätte sollen, und er selbst hatte geplant bei dir zu schlafen und so gegen Mittag aufzubrechen. Wäre im Grunde genommen nichts entgegen zu setzten gewesen, blöd nur, dass durch den zähen Ansturm der Members oder besser gesagt durch die flotte Dezimierung die Stimmung leider schnell flöten ging.
Ich persönlich wäre gerne noch ein Stündchen oder zwei geblieben (so bis 3) und hätte auf alle Fälle gerne selber mal die TT's bedient und euch mit meiner AntiKunst im Deejaying *g* beschallt. Aber aufgrund der Tatsache, dass da frroschi gerade noch bemerkte,dass er eine Flasche Bier in der Hand hält an der er gelegentlich nuckelte (*g* so is es mir zumindest im späteren Verlauf der Party vorgekommen), sahen der Rotti und ich uns gefesselt bis Mittag, weil wir zwei ja keine Möglichkeit hatten selbständig die Abfahrt zu sichern. An dieser Stelle dank an den Boxenvernichter Jürgen, der sich freundlichlicherweise sich bereit erklärt hatte mich und den Rotti nach Linz zu bringen. Auf der Fahrt nach Hause hatten wir drei ein nettes Gespräch über Musik, welche ich als sehr angenehm empfand.
So vor lauter schreiben weiss ich schon gar nimma was ich jetzt alles gschrieben hab, aber auf alle Fälle jetzt die Kernaussage:
Danke Mr. Taoh für deine Mühen, grossteils war die Party , meines erachtens nach, echt super. Mir tut es nur Leid, dass du so viel Arbeit hineingesteckt hast und es im endeffekt nicht so wurde wie es geplant war.
Sollte es denoch wieder einmal so etwas geben, zähl mich zu deinen Gästen.
@Taoh, vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber ich hab doch nur zum Schluss 4-5 Tracks in dieser Richtung gespielt und das auch nur, weil es komischerweise schon einige Leute hören wollten! Wenn ich in der Discothek auflege, spiel ich ja sowas eh ned, aber ein bisschen mehr Toleranz solltest du schon ausüben, sonst wirst du nie weiterkommen im Leben! Aber anscheinend sind die Technoleute wirklich so intolerant anderen Musikstyles gegenüber, was du ja hiermit bewiesen hast.
Schade eigentlich, da ich dachte, daß du in Ordnung wärst, aber mich nur wegen meiner Musikrichtung nicht zu akzeptieren, finde ich wirklich sehr schwach. Sorry, aber es ging ja eigentlich um das Treffen und ich hab das gespielt, was eben die meisten schon hören wollten! Aber egal, es wird immer wieder Suderanten und Neider geben
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 2. Treffen bei mir? Naja wäre zum Überlegen, aber nur mit den richtigen Leutz.<HR></BLOCKQUOTE>
Des klingt irgendwie so, als würde man für ein 2tes Treffen, falls es eins geben wird eine Gästeliste braucht. Find ich eigentlich schade, weil der Abend, wenn auch kurz, sicher sehr angenehm war.
Zur Musik: dagegen kann man echt nix sagen, für mich waren Tpk und Rotterdam die Besten. Vom Rotterdam Set hab ich sogar paar Platten gekannt.
Was für mich bisserl enttäuschend war, war sicher die Besucheranzahl und auch die Intoleranz gegen manche Musikrichtungen. Wenn jetzt einer nur Kommerzscheiben hat, dürfte er nicht auflegen, hat er guten Techno dann darf er auflegen, find ich nicht in Ordnung. Ich dachte das ist ein Treffen der Dancecharts Member und da sollte man schon auch mal bei einem Set, wenn des jetzt in eine andere Richtung geht nicht gleich den Kopfschütteln. Mir kam es so vor, das wenn man eine gute Nummer wie Laso spielt, das man dann unten durch ist nur weil sie bekannt ist und zu Kommerz zählt. Mein Motto ist: Ich spiele das was mir gefällt, egal ob Hardcore, Techno, Trance oder Dance! Ich spiel egal von wem die Nummer ist, egal ob Gigi, Shaggy oder Blümchen! Hauptsache es ist gut!
Mir haben alle 4 Sets gefallen und ich kann gegen niemanden was schlechtes sagen. Mal abwarten ob fürs 2te Treffen eine Einladung kommt.
Mich freut es jedenfalls auch das ich mal alle gesehn hab, grüße an den Tail!
Also ich hab mich an "No Gigi" gehalten ! *lol*
Und ich hätt sicher auch Kommerzielleler spieln können, aber hatte ja nur ein 30er Case mit [img]smile.gif[/img])
Da passt ned so viel rein ....
Summa Summarum : Es wurden fast alle richtungen angespielt *lol* ... ausser Gigi *lol*
Mir hats im großem und ganzen gfalln .. (wie oft no *lol*) und es war einfach geil ... nächstes mal bleib ma länger .... *zufloschau* ))
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
wo warn de MÄDLS ???? *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm es war doch eh die Moni anwesend, oder siehst du sie nicht als Mädl?*gg*
Mir fällt gerade ein ich hab noch gar keine Bewertung zu den Sets abgegeben.
Ich bin ja der Meinung vom FloDeejay, dass Musik Spass machen muss, ich gib ehrlich zu, dass ich genauso Kommerz horche wie irgend etwas anderes auch, aber das kann ja keine so grosse Kluft zwischen uns reissen,da Musik ja ein verbindendes Element sein sollte.
Auf alle Fälle haben mir deine Übergänge Taoh sehr gut gefallen, besnders auch, dass du mit Leidenschaft dabei warst, war nicht zu übersehen, echt feurig.
Auch den Rotti sein gespiele hab ich super gefunden, ebenso wie den tpk und natürlich den Vernichter *g* Jürgen, auch wenn er von der technik am wenigsten ausgereift war, aber wie er selbst sagte ist er da noch nicht so gut, was ja keine Schande ist, jeder fängt mal so an.
Dennoch, nichts gegen dich Taoh, fand ich deinen Style nicht so meinem Geschmak entsprechend, meistens zumindest, zwischendurch gab es natürlich auch Megascheiben in deinem Set zu bewundern.
am meisten meinem Geschmak entsprachen der Tpk, sowie der Rotti, wobei wie gesagt alle tolles abgeliefert haben.
Jo eben, die Moni wor jo eh do. Muss übrigens amoi los werden, dass die Monika a gaunz a Liabe is, leiwaund zum reden, schön zum anschaun, bewegen kann sie sich auch, zumindest um einiges besser als mein gedrehe und gewackle.