könnt Ihr Euch schon denken was kommt.
ICH WERDE DAS TREFFEN A B S A G E N !!!!
Aber was bleibt mir auch anderes übrig? Die Resonanz ist einfach nicht diejenige die ich mir erhofft habe.
Schlußendlich waren es gerade noch 10 Members, wobei sich die Hälfte nicht mehr gemeldet hat!!!!, ob sie nun wirklich dabei sind oder nicht. Ihr müßt Euch einfach kurz in meine Person versetzen... man müht sich und rackert sich ab sowas zu veranstalten, nimmt "den Aufwand" (für mich eher Freude) auf sich was zu organisieren und dann kommen immer solche lächerlichen Absagen, oder gar keine Aussagen.
Das Risiko ist mir schlußendlich zu groß damit ordentlich einzufahren, denn ich würde ja auch das ganze vorfinanzieren - was bleibt mir dann wenn noch mehr absagen? Chips, Cola, Grillsteaks usw... TOLL damit gewinne ich auch nichts...
Ich habe schon lange mit mir gekämpft - ja nein, vielleicht, mal abwarten - aber die erwähnten Gründe sind zu schwer um doch noch JA zu dem ganzen zu sagen..
Schlußendlich bin ich doch sehr enttäuscht, dass (wenn sich schon wer bereit erklärt) so etwas zu organisieren, die Resonanz und Ausreden dermaßen schwach und lächerlich sind... leider.
LEKI hat glaub ich gesagt, dass ich mich vielleicht in den Leuten täusche - tja anscheinend gibt es wirklich nur eine Handvoll mit denen man was machen kann, wiederum LEIDER. Vielleicht treffen wir uns ja als kleines Zwischendurch wieder auf nem Clubbing oder so?
Ich bin nach wie vor jederzeit bereit so etwas zu machen - im Sommer haben dann die Leute doch etwas mehr Zeit - der Madi ist von Ibiza zurück

- und alles sind etwas relaxter.
Aber unter den jetzigen Voraussetzungen.... Es tut mir für alle Leute leid die zugesagten haben.. Sorry aber in dem Fall denke ich nicht primär an mich sondern vielmehr an mein Geldbörserl...