Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2002, 15:36  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi leute!

wisst ihr wann und wo in oberösterreich eventuelle dj flohmärkte geplant sind?
wenn ja, könntet ihr mir sie hier reinposten?!

weiters, könnt ihr mir dj shops in deutschland empfehlen wo der service besonders gut ist, die erreichbarkeit usw... ?!? (wenn möglich auch mit website bzw online shop!) vorzugsweise vielleicht in münchen?

thx!

greetz,
rockx

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 24. February 2002, 15:43  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dj shops in D gibts wie sand am meer, der beste online store mit bestem service ist meiner meinung nach: www.deejay.de

adressen findest du zb auf dancestreet.com
Alt 24. February 2002, 16:22  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
vielen dank! werd mich mal schlaumachen auf diesen seiten!

greetz,
rockx
Alt 24. February 2002, 17:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
kann mir mal wersagen, wer das beste deutsche dj-forum hat? die ösis interessieren mich nämlich nicht. ich würde nämlich gern mit gewalt meine gedanken + meine kohle ins ausland puffen, damit meine freunde keinen arbeitsplatz mehr haben. lg gue
Alt 24. February 2002, 17:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol*

Gue mußt du immer gleich so "ätzend" sein ??*G*
Alt 24. February 2002, 18:30  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
berufskrankheit! so viele ösis geben ihr bestes, hackeln tag und nacht, versuchen immer kundenorientiert zu sein und ich fuck für alle solche unternehmer auf solche ansagen. ich als distributor sehe welche händler sich voll angagieren und trotzdem nicht punkten..... und die tun mir nicht nur leid, sondern die leute dies nicht raffen die find ich noch viel ärmer.....und das auf einem AT-FORUM mit moderator-antwort! lg gue
Alt 24. February 2002, 18:44  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das mag ja sein, dass die Österreicher Kundenorientiert sind, aber nicht am Deejaysektor... vor allem mit Online-Recordstores schauts mager aus...
Alt 25. February 2002, 07:30  
Disco-Store, Gue

Beitrag
das mit den online-stores mag sein, da hab ich keinen einblick. du musst aber auch denken, dass online shops ziemlich feige sind! die haben kein lager, kein personal und geringe grundkosten. ich würde sowas als kunde nicht gutieren, sonst siehts bald überall so aus. lg gue
Alt 25. February 2002, 17:06  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Tja... aber wo bestellt der moderne Mensch bzw. jemand, der nicht in Wien wohnt, seine Platten oder sein Equipment?
- Bequem von zuhause aus, wo er auch viel schneller und leichter Preise vergleichen kann.
Und wenns von dem gesuchten in Österreich keinen Onlineshop gibt - PECH! Ab ins Ausland!
Ich finds auch net gut, aber was sollst machen, wennsta z.B. ein paar Platten kaufen willst?
Nach Wien fahren? Den Style ändern und bei TolleToene bestellen?! 130ats eine Platte...
Nicht wirklich...
Alt 25. February 2002, 17:12  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
deejay.de mag ja ein guter shop sein - aber in sachen service spielen die eher in der unteren liga mit, da wird auf e-mails mal generell nicht geantwortet und wenn bekommt man oft nicht die auskunft, die man eigentlich wollte. auch fragen im hilfsforum bleiben oft unbeantwortet.

da lobt man sich doch den kundenservice den zb black market oder friendly house anbieten, wenn du bei denen was bestellst bleiben sie mit dir in kontakt, schreiben dir bei fragen zurück, rufen dich an etc.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht