wisst ihr wann und wo in oberösterreich eventuelle dj flohmärkte geplant sind?
wenn ja, könntet ihr mir sie hier reinposten?!
weiters, könnt ihr mir dj shops in deutschland empfehlen wo der service besonders gut ist, die erreichbarkeit usw... ?!? (wenn möglich auch mit website bzw online shop!) vorzugsweise vielleicht in münchen?
kann mir mal wersagen, wer das beste deutsche dj-forum hat? die ösis interessieren mich nämlich nicht. ich würde nämlich gern mit gewalt meine gedanken + meine kohle ins ausland puffen, damit meine freunde keinen arbeitsplatz mehr haben. lg gue
berufskrankheit! so viele ösis geben ihr bestes, hackeln tag und nacht, versuchen immer kundenorientiert zu sein und ich fuck für alle solche unternehmer auf solche ansagen. ich als distributor sehe welche händler sich voll angagieren und trotzdem nicht punkten..... und die tun mir nicht nur leid, sondern die leute dies nicht raffen die find ich noch viel ärmer.....und das auf einem AT-FORUM mit moderator-antwort! lg gue
das mit den online-stores mag sein, da hab ich keinen einblick. du musst aber auch denken, dass online shops ziemlich feige sind! die haben kein lager, kein personal und geringe grundkosten. ich würde sowas als kunde nicht gutieren, sonst siehts bald überall so aus. lg gue
Und wenns von dem gesuchten in Österreich keinen Onlineshop gibt - PECH! Ab ins Ausland!
Ich finds auch net gut, aber was sollst machen, wennsta z.B. ein paar Platten kaufen willst?
Nach Wien fahren? Den Style ändern und bei TolleToene bestellen?! 130ats eine Platte...
Nicht wirklich...
deejay.de mag ja ein guter shop sein - aber in sachen service spielen die eher in der unteren liga mit, da wird auf e-mails mal generell nicht geantwortet und wenn bekommt man oft nicht die auskunft, die man eigentlich wollte. auch fragen im hilfsforum bleiben oft unbeantwortet.
da lobt man sich doch den kundenservice den zb black market oder friendly house anbieten, wenn du bei denen was bestellst bleiben sie mit dir in kontakt, schreiben dir bei fragen zurück, rufen dich an etc.