Da ich seit einiger Zeit bei einem zweiten Online Händler bestelle, möchte ich hier einmal einen direkten Vergleich anstellen-für alle die so überzeugt von deejay.de sind:
Mein Vergleichshändler ist
undergroundsolution.de
Kundenservice:
Ich habe 4 Samples von mir unbekannten Platten geschickt, mit der Frage bzw. Bitte, ob sie mir weiterhelfen könnten, oder die Titel auch nicht kennen
Ergebniss:
deejay.de: keine Antwort, nicht mal eine Bestätigung, dass sie mein Mail wenigstens gelesen hätten.
undergroundsolution: Antwort nach ca. 1 Stunde mit 2 Titel meiner gesuchten Tracks, von denen einer sogar lagernd war.
Angebot:
Der eigentlich Grund, warum ich überhaupt einen zweiten Händler suchte war, dass bei deejay.de einige Platten, die ich unbedingt wollte sowieso nicht geführt werden. Bei sämtlichen anderen Händlern war zB die Platte "Casagrande - El Compadre" auf "Fluential" seit Dezember zu bestellen, bei deejay.de scheint sie noch immer nicht auf.
Bestellzeit:
Ich habe die selben Platten mit gleichem Labelcode bei beiden Anbietern bestellen müssen, da sie nicht lagernd waren.
Ergebnis:
deejay.de: "Josh One - Contemplation" auf 1-OFF aus UK: 99 Tage Storno - bitte neu bestellen
"Soul Providers - Let The Sunshine" in auf ELAN, USA: nach 2 monatiger Wartezeit habe ich storniert
"House Of Gipsies - Sumo Say High" MAW, USA: 99 Tage Storno - bitte neu bestellen
undergroundsolution:
"Contemplation", "Let The Sunshine in": nach genau einer Woche waren sie da.
Sumo Say High: sowieso lagernd
Preise bei US-Importen:
deejay.de: Wenn nicht lagernd mit 7,85 € angegeben, nach Bestellung und Auslieferung dann die Überaschung, dass die gleichen US Platten dann doch zwischen 10,35 und 11,45 Euro kosten (passiert laufend)
undergroundsolution:
Alle Us-Importe kosten 9,5 oder 9,9
Lieferzeit/Kosten:
Bei beiden zwischen 2 und 3 Tage, und Kosten um die 7 Euro
Was sagt ihr dazu, kennt ihr solche Probleme?
[ 14-05-2003, 13:04: Beitrag editiert von: ddaver ]