Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2006, 08:41  
Dj Sub Zero
n00b 1st Class
Dj Sub Zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Hallo mal wieder an alle.
Hab vor etwas längerer Zeit eine (ich glaub es war eine Techno Version)Version von Dj MNS - Extasy gehört.
Die aber ohne Stimme war quasi nur die Melo und die dann ein bischen schneller abgespielt.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal.

mfg marco
Alt 10. April 2006, 18:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Der könnte es gewesen sein:

Anima Ladina vs. MNS - Extasy (A1 Rocco vs. Bass-T Remix)

Gr33tz

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. April 2006, 21:03  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
oder es war die beste Version die ich kenne....

DJ Pino Maresca - Extasy

nur hab ich die noch nie in einer Disco in Österreich gehört...
Alt 10. April 2006, 21:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MR_VooDoo:
oder es war die beste Version die ich kenne....

DJ Pino Maresca - Extasy

nur hab ich die noch nie in einer Disco in Österreich gehört...
</font>[/quote]Ich kenns auch und du hast Recht, dass es diesen Track noch nie in Ö gespielt hat.

Gr33tz

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. April 2006, 21:39  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Anima Ladina vs. MNS - Extasy ( A1 Rocco vs. Bass-T Remix)[/QB]</font>[/quote]mhm..
Alt 10. April 2006, 21:43  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
A1 ???? was solln das ?
Alt 10. April 2006, 22:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse

Noch Fragen ????

Alt 10. April 2006, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
A1 ... ist das nicht eine Autobahn?

@Stevie: Ich würd da an deiner Stelle URLs bei der Grafik entfernen, nicht dass da jemand auf blöde Gedanken kommt.

Und weils grad so witzig ist, bevor jemand anderer den Schmäh postet: Ich kann nix dafür, dass ich "Url" im Nachnamen heiße ... den Namen gibts schon wesentlich länger als das Internet. [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. April 2006, 22:25  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Noch Fragen ???? </font>[/quote]woher hastn du den screenshot
Alt 10. April 2006, 22:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Moonwalker: Fake-File Server! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht