Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2006, 17:28  
roli57
n00b
roli57 kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
weis jemand wie das lied heist und von wem es ist wo sie imma ba ba bomba singen und wo jemand (erinnert mich an eine hexe) öfters mal lacht.

bitte um schnelle antwort

dank
Alt 15. March 2006, 17:31  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli:
weis jemand wie das lied heist und von wem es ist wo sie imma ba ba bomba singen und wo jemand (erinnert mich an eine hexe) öfters mal lacht.

bitte um schnelle antwort

dank
</font>[/quote]Peter Damir feat. Charlie Brown - Bomba
Alt 15. March 2006, 17:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Geh zum CD-Händler Deines Vertrauens und kauf Dir z.B. die Eristoff DJ-Tour 2005 CD.

Dort wirst Du den Titel drauf finden.

Alt 15. March 2006, 17:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Na super, wegen den gsch***enen 120 Sekunden (ich hatte zuvor eine PM geschrieben) hat der Attila genau das gemacht, was ich verhindern wollte

Alt 15. March 2006, 18:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
hmm shit..

weiß schon was du meinst..

sorry...
Alt 15. March 2006, 19:57  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
immer diese vorurteile gegenüber neuen usern

Alt 15. March 2006, 21:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Frage
Wieso Vorurteil ?

Drei Möglichkeiten:

1) er bedankt sich und kauft die CD
2) er sagt, er ist DJ und hätte lieber die Platte. Dann kann man immer noch die Infos geben, wo bei die Möglichkeit besteht, dass trotzdem Punkt 3) eintrifft.
3) er hat sich den Track bereits "besorgt" und nichts mehr zum Thema zu sagen.

Ich wollte absichtlich diesmal einfach abwarten und ihn nicht gleich abstempeln.

Alt 15. March 2006, 21:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
natürlich fragt der nur weil ers saugen will....hätte er nämlich ahnung von der materie würd er erst gar nicht nach dem titel fragen, sondern wüsste ihn
Alt 15. March 2006, 21:29  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja.....

man muss keine ahnung von musik haben um sich eine platte zu kaufen..

gibt auch leute die ahnung haben und saugen....

[ 15.03.2006, 22:35: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 16. March 2006, 10:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
natürlich fragt der nur weil ers saugen will....hätte er nämlich ahnung von der materie würd er erst gar nicht nach dem titel fragen, sondern wüsste ihn </font>[/quote]Sorry aqualoop, aber diese Aussage kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Ich sammle seit fast 20 Jahren Musik und denke, ich habe ein bisschen Ahnung von Musik. Deswegen kenne ich aber auch nicht jeden Titel, der derzeit in den Discos läuft.

Bin ich in deinen Augen jetzt auch ein Sauger?

Man kann's auch übertreiben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht