Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2005, 17:00  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So, lange ist es her das ich einen Thread aufgemacht habe dafür haben sich auch genug Fragen angesammlet.

Fangen wir mal gleich an:

Frage Nummer 1:

Ich suche schon seit sehr langer Zeit eine Disco Version Day-o oder Dali mi banana (ich weiß jetzt nicht wie man den Titel genau schreibt).
Das habe ich zum ersten mal im Brooklyn gehört und seit dem nicht mehr.

2:

Dann suche ich eine "the drill" version die spielen sie eh immer, zu letzt bei der live übertragung vom Millennium am Freitag um ungefgähr 23:00 uhr.
die urrr geile Partystimme sagt immer: "hhheeee hooooo" und dann kommt die "the drill" melodie. wie heißt das teil.

Und weils gerade so schön ist gleich die Frage dazu nennt mir eure "the drill" versionen.
Da gibt es ja unzählige davon und ich will eure lieblinge wissen.

3:

Dann eine Frage zu Jens O. seine "One more" ist echt ur leiwand. Ich liebe das Teil und dazu die Frage kennt ihr sonst noch irgend welche lieder alla "one more". Ein Trance lied mit "Rap" aspekten. Ich liebe diesen Stil.
Dann noch ne Frage wann kommt von Jens O. wieder mal was neues. Ich weiß das seine "one more" immer noch runter und rauf gespielt wird, aber irgend wann muss ja mal was neues kommen.

4:

Dann am Freitag bei der live übertragung vom MM wurde ne Version von "Outer Space" gespielt, die ich noch nicht kenne. Hatte glaube ich so ne art typische gigi bassline drunter und deswegen denke ich mir das das höchstwahrscheinlich was vom gigi is oder?

5:

Neue Version von King of my castle.
Dises mal eine Männerstimme.
Interpret/Titel. Welche remixe kennt ihr von "King of my castle" sonst noch. Würde mich interessieren.

6:

Dann suche ich ein Lied wo eine Frauentimme, immer so ganz sanft "are you ready" reinsingt. Klingt verdammt nach House das Teil. Dürfte glaub ich auch etwas älter sein.

So das wars mal im großen und ganzen ich freue mich über jede Antwort.

Danke im vorhinein.

mfg Viper

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 17. December 2005, 17:14  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
zu 5) Undertalk - The Rhythm
zu 3) Pulsedriver - Beat bangs, Slammin', M.Y.C - Drop my style
ich kenn sicher noch einige mehr, wenns ma einfallen, schreib ichs dazu, die 3 wirst du aber wahrscheinlich kennen.
Greetz
Moxx
Alt 17. December 2005, 17:32  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
zu 2)

könnte evtl Pakito - Living on Video sein.

zu 4)
Ja is von Gigi, is auf einer "noisemaker e.p." drauf, ich glaube vol.2 bin mir aber net sicher
Alt 17. December 2005, 17:59  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Herzlichen Dank ihr beiden.

Damit sind ja einige Fragen schon weg.
Es hat alles gepast was ihr mir gesagt habt.
Alles bei dj-shop gefunden.

Da fällt eh nicht mehr viel. Das bekommt ih sicher auch nocht hin.

Und ihr beiden: von euch würde ich noch gern eure lieblings versionen von "the drill" oder "King of my castle" wissen wenn ihr welche habt.

z.B.: Hab ich vor kurzem die geilste Version ((wie ich finde)) von the drill gehört die es gibt. "Mars treck - the drill". Ist wirklich die geilste version die es gibt.
Nur leider oder sollte ich eher verdammt sagen finde ich sie in keinem Shop. Aber ich will das Teil. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. wo bekomme ich das her. PLEASE [img]redface.gif[/img]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 17. December 2005, 18:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hi

Das mit der Drill kann ich dir nächste Woche sagen.

Die Outta Space ist auf der Dance'N'Roll drauf, hab ich zuhause kann ich dir auch nächste Woche sagen welche Noisemaker Vinyl das ist.

und Nr. 1 war mal auf einer dj top 4ty cd drauf, hm welche war das? Auf jedem Fall vor der Alpha, Beta, Gamma.... Serie

12. Mars Treck - The Drill
Auf der Super Italia In The Mix (Mixed By DJ MNS)

lg

[ 17.12.2005, 19:15: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 17. December 2005, 18:08  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Hab zwar keine "lieblings the drill" aber wenn schon dann:
the drill vs hollaback girl

Greetz
Moxx
Alt 17. December 2005, 18:27  
dj Viper
Insane Poster

Beitrag
Was wirklich das is auf ner DJ Top 4ty oben. Da hab ich alle zu Hause außer der Alpha. Naja, da sollte ich halt mal nachsehen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Raze:

12. Mars Treck - The Drill
Auf der Super Italia In The Mix (Mixed By DJ MNS)
</font>[/quote]Du wirst nicht glauben wo her ich weiß das es diese Version überhaupt gibt.

@ Moxx: "the drill vs hollaback girl", eh klar. Das hätte ich mir auch denken können.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 17. December 2005, 18:31  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
sry kann dir sonst net weiterhelfen,
greetz
moxx
Alt 18. December 2005, 08:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
das erste könnte:

Rick Maniac & Dr Loop - Banana Boat Song (Day-O) womöglich im Pulsedriver Remix

is aber schon recht alt (2002)
Alt 18. December 2005, 18:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich hab geschrieben vor der Alpha.... Serie also noch die ältere Serie mit den Zahlen.

2002? könnt hinkommen, ich glaub ich mein diese Version.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht