Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2005, 10:23  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
He Leute. Es ist schon wirklich sehr sehr lange aus da war ich an nem Freitag im Empire in Linz. Vor gut zwei Jahren war das. Ja ich weiß is schon lange her. Dennoch hab ich bis heute ein gewisses Lied nie gefunden. Anundfürsig steh ich nicht so auf Techno aber ein Lied hats mir doch angetan. Es hatte genau diesselbe Melodie wie das Lied "DA DA DA" von Trio nur statt einen Mann hat eine Frau immer gesungen "ICH LIEB DICH NICHT DU LIEBST MICH NICHT" das ziemich oft. Es kam auch kein DA DA DA vor. Nur immer "ICH LIEB DICH NICHT DU LIEBST MICH NICHT". Kennt das jemand? Von wem könnte das sein? Es hatte wie gesagt fast genau denselben Takt wie beim Original.
Alt 3. September 2005, 12:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
das "ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht" kommt im original von Trio genauso vor - vielleicht wars einfach das original??
Alt 3. September 2005, 17:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ich hab da eine "Da Da Da" Version auf platte Zuhause ... aus dem jahre 2003! Das könnte hinkommen!
Hörprobe auf deejay.de

War eine Promo "Trio - Da Da Da" und hörte sich leicht nach Tomcraft an!
Zu finden auf deejay.de unter "TRIO001"

Alt 4. September 2005, 10:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Danke für den Tipp aber ich kann noch gar net reinhören. Muss 2-3 Tage warten da ich mich erst regestrieren muss. Nein es war nicht die Originalversion habe doch extra geschrieben das es eine Frau gesungen hat. Es war nicht Trio sondern eine Frauenstimme.
Alt 5. September 2005, 12:40  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Poah eh. Habs jetzt gehört. Leider kann ich dir jetzt kann nicht sagen ob es genau die Version war. Is auf alle Fälle auch net schlecht. Danke dir für den Tipp. [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht