Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2006, 10:39  
MissShiva
n00b
MissShiva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MissShiva eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallöchen,

nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder mal mit einer Frage zu Wort. Mir ist am Wochenende beim Aufräumen eine alte Radiokassette mit Aufnahmen aus der Fun Factory untergekommen (ach waren das noch Zeiten *g*). Da war ein Lied drauf, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich denke das der Titel des Liedes Love Struck ist, nur fällt mir der Interpret einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht wo und ob ich das Lied noch auf CD bekommen kann? Die Qualität auf der Kassette lässt ja echt zu Wünschen übrig, und außerdem nimmt mein Autoradio keine Kassetten.

Liebe Grüße
Tina
Alt 24. January 2006, 11:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Singt ein Mann oder eine Frau?

Wenn's "Love Shack" gewesen wäre, hätte ich gesagt die B-52s, ist allerdings Pop von daher weiß ich nicht, ob so etwas in der Fun Factory gelaufen ist.

Alt 24. January 2006, 13:03  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Naja es kann sein, dass der Tonka Remix gemeint ist - 1998 erschienen und die Maxi heisst glaub ich "DJ Tonka meets The B52s - At the Love Shack".
Alt 24. January 2006, 13:06  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Der Lovestruck, den ich kenne ist der

LUVSTRUCK von den SOUTHSIDE SPINNERS.
Alt 24. January 2006, 13:24  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ahja, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht. Spitzen-Nummer! [img]smile.gif[/img]

Alt 24. January 2006, 14:01  
MissShiva
n00b

Beitrag
Hello!

Singen tut da gar niemand, hab ich vergessen dazuzuschreiben *g*. Ist einfach nur eine geile Melodie die mir nimma aus dem Kopf geht.

Luvstruck von den Southside Spinners könnte es eventuell sein. Gibts irgendwo eine Hörprobe davon?

Lg Tina
Alt 24. January 2006, 14:36  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Hörproben bei deejay.de (mußt registriert sein)

Hörproben bei dj-shop.at

Ist bei beiden noch unter "bestellen" gelistet, mit ein bißchen Glück bekommst noch eine.

Ich selbst hab die spanische Pressung der Luvstruck 2000 auf Insolent Tracks. Der Atlantis Ita Remix ist mein absoluter Favorit.

Alt 24. January 2006, 17:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Southside Spinners - Luvstruck 2005 (Alex Track One Remix) der ist der Oberhammer!

lg
Alt 25. January 2006, 08:44  
MissShiva
n00b

Beitrag
Hallo!

Danke Martinez, du hattest recht. Hab mir die Hörprobe angehört und es ist Luvstruck von den Southside Spinners. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ichs noch irgendwo als Maxi oder auf einen Sampler bekomme.

Lg Tina
Alt 25. January 2006, 09:16  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Bitte gerne. [img]smile.gif[/img] Eigentlich war's ja DJM 600, der uns auf die richtige Fährte gebracht hat, Ehre wem Ehre gebührt.

Hast du einen Plattenspieler? Dann könntest mal in den genannten Shops eine Bestellung aufgeben, mußt halt schauen, dass du eine Pressung bestellst, wo auch der Original Mix drauf ist, wenn's der ist, den du auf der Kassette hast.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht