Einfach "du selbst sein", und an die Sache locker rangehen ... Verkrampft geht eh nix, und "sich verstellen" hat auch keinen Sinn, denn das kannst du dann auf Dauer eh nicht machen ...
Versuch deine Stärken einzusetzen und über Schwächen hinwegzusehen (du sagtest ja dass du am Micro nicht top bist, daher -> wenig moderieren, würd ich mal sagen).
Anonsten kann man keine großartigen Tipps geben, entweder du hasts drauf oder nicht.
Es gilt aber das gleiche wie bei einem herkömmlichen "Bewerbungsgespräch": Gepflegtes Äußeres, eine gewisse Vorbereitung (vorher schon mal überlegen welche Fragen dich der Chef stellen könnte, und was du darauf antworten wirst), Pünktlichkeit .... auch ein gesunder Schmäh ist nicht von Nachteil.
Kleiner Tipp noch am Rande: Falls der Chef zu Beginn des Abends mit dir an die Bar geht (zb um 21 Uhr) dann trink was alkoholfreies, das macht nen guten Eindruck. Und sauf' dich nicht am ersten Tag schon total um (Getränkte vom DJ gehen ja aufs Haus), sonst spekuliert der Chef schon damit, dass er zusätzlich 100 Euro für deine Getränke draufrechnen muss.
Achja, was die Trackauswahl und das Mixing betrifft: Probier beim vorspielen, nicht "alles zu zerreißen", spiel eher auf Sicherheit. Sonst machst du unter Umständen vor lauter Aufregung viel Fehler, und das bringt dir dann auch nichts.