Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Menowin - If You Stayed
Alt 8. April 2011, 13:59  
__cumi
Member 3rd Class
__cumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von __cumi

Beitrag Menowin - If You Stayed
Die Debütsingle von Menowin Fröhlich ist heute offiziell erschienen.

Beim ersten hören hatte ich gleich an Rihanna - Only Girl denken müssen ..
Trotzdem finde ich die Nummer sehr gelungen

Der Track wird sicher wie eine Bombe einschlagen..

http://www.youtube.com/watch?v=VeejmP7frpA
Alt 8. April 2011, 14:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leider gaaaaanz schlecht produziert !!!
Billiger Handsup-Synth, der die gleiche öde Melo spielt wie der Gesang.
Einfallsloser geht's nicht.

Das hat er sich nicht verdient, mit so einem Sch***-Song zu enden.

Alt 8. April 2011, 15:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
Kann mit dem auch nichts anfangen, klingt irgendwie nach "man will, aber kann nicht". Natürlich versuchte man auch noch von Rihanna abzukupfern, absolut langweilig und öde ja
Alt 8. April 2011, 15:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na wenigstens ist die Single draußen (Haha, wer versteh den ?).

Hörs mir zu Hause mal an, jedoch ist mir dieser Mensch ( obwohl ich ihn nicht pers. kenne) schon so unsympathisch, dass ich eig. nix mehr von dem wissen will.
Alt 8. April 2011, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lol, ja ich
Trotzdem nervt es mich nach wie vor, dass der gsch***ene Mehrzat nur durch Schiebung gewonnen hat.

Alt 8. April 2011, 16:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Völlig wurst wer bei diesen Castingshows der Gewinner ist oder? Die Frage ist was man dann aus der gewonnen Popularität macht. Man kann erster werden und nach einem Jahr wieder ohne geld dastehen, oder man wirds nicht und macht dann trozdem was draus (z.B. Christina Stürmer)

Edit:
Zur Nummer: Schlecht!

Geändert von Slivo (8. April 2011 um 18:05 Uhr).
Alt 8. April 2011, 17:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Daumen runter
Naja das klingt ja nicht gut. Das ist sogar die Nummer von Mehrzad noch besser. Obwohl die auch nicht so der Überflieger war. Ich konnte mit Menowins Art nie etwas anfangen. Naja die Nummer ist echt schwach.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht