Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Future Trance Vol.54
Alt 29. November 2010, 08:23  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard Future Trance Vol.54
Die neue Future Trance ist erhältlich!
Hab sie mir gekauft, da ich die Serie sammle.
Da ich sie noch nicht durchgehört habe, kann ich aber noch nichts dazu sagen!

CD:
https://www.amazon.de/Future-Trance-...1018996&sr=8-1

mp3:
https://www.amazon.de/Future-Trance-...018996&sr=8-12
Alt 29. November 2010, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Seh ich das richtig?! :'D

Du hast gerade den Thread vom FT_Monsta geclosed und machst paar Minuten später den selben Thread auf?
Alt 29. November 2010, 09:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Dir ist schon klar warum ich den anderen Thread geclosed habe, oder?
Schau Dir mal die Trackliste an!
Alt 29. November 2010, 09:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, schaumal, wohin FT_Alien verlinkt und was du auf dieser Seite machen kannst ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. November 2010, 09:49  
micki0279
Moderator

Standard
Den link hab ich gar nicht mehr geklickt, mir hat schon die TL gereicht!
Was kann man denn da machen?
Bei mir ist der link gesperrt!
Ist es besser den Thread gleich zu löschen?
Alt 29. November 2010, 09:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die CD bei Rapidshare oder eDonkey (hab gar nicht gewusst, dass das noch gibt *gg*) runterladen
(als Mod wuerd ich den Link loeschen btw)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. November 2010, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Den link hab ich gar nicht mehr geklickt, mir hat schon die TL gereicht!
Was kann man denn da machen?

Das selbe was man noch immer kann.
Du hast den Link ja nicht gelöscht sondern nur geclosed, du Faillord.

Die Trackliste is jedenfalls legitim, weil sie auf Juno-Hörproben verlinkt.
(Okay, streng betrachtet, wird das Hotlinking auch nicht so gern gesehn )

Nur das was "weiter unten" ist, is dann nimmer so legitim...
Alt 29. November 2010, 09:55  
micki0279
Moderator

Standard
@Chirs:
Selber faillord!
Hab ja geschrieben, dass ich den link nicht probiert hatte und das er bei mir in der Firma gesperrt ist.
faillord bin ich eher deshalb, weil ich 6€ zuviel gezahlt habe, weil die downloads ja jetzt bei amazon billiger sind, als heute in der Früh!
Wer zahlt mir das Geld zurück?
Vielleicht Licht ins Dunkel oder Nachbar in Not?

PS.
*Hab den anderen Thread jetzt gelöscht, wenn jemand von den Mods/Admins was dagegen hat dann bitte PM*
Alt 29. November 2010, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Hab ja geschrieben, dass ich den link nicht probiert hatte und das er bei mir in der Firma gesperrt ist.

Hä?

Was hast du dann an der Trackliste als so böse empfunden?

Zitat:
Zitat von micki0279
wenn jemand von den Mods/Admins oder Herrschern was dagegen hat dann bitte PM*

Dagegen!
Alt 29. November 2010, 09:58  
micki0279
Moderator

Standard
Weil sie gefaked ist und unser FT_Alien das schon öfter gemacht hat.

Und Deine Meinung ist hier Jedem wurscht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht