Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Samuel L Session - Can You Relate (Anja Schneider´s Out Of Berlin)
Alt 28. June 2010, 21:05  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Samuel L Session - Can You Relate (Anja Schneider´s Out Of Berlin)
Hi,

eigentlich sind die Remixe (pt.2) von "Can You Relate" alle ziemlich stark geworden, aber ich hab mich für den "Out Of Berlin" Remix von Anja Schneider, einer Berliner ( ) Produzentin und DJane, entschieden

Zum anhören hier.

Und der Text erst

Die ganze Remix EP gibts hier zum Anhören: Beatport - auf itunes ist das aber auch zu haben

Viel Spaß damit!
Alt 28. June 2010, 22:20  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ich find den joris voorn remix am besten. daher hab ich mir den gestern auch zugelegt
Alt 29. June 2010, 06:44  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
gibt dazu auch noch einen Steve Rachmad und einen Martin H Remix, die für den ein oder anderen interessant wären.
Ansonsten gefällt der Anja Schneider Out of Berlin Mix
Alt 29. June 2010, 11:40  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
ich find den joris voorn remix am besten. daher hab ich mir den gestern auch zugelegt

Fand ich beim Anhören auch ganz ok, nur will ich nicht immer nur Joris Voorn Sachen posten, sonst heißt es gleich wieder... Fanboy, Groupie oder sonst was [Oder sonstige Unterstellungen jeglicher Art...]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht