Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie klingt das ?
Alt 25. February 2010, 21:37  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard Wie klingt das ?
Hallo, ich habe mich mal bisschen mit FL Studio wieder gespielt und dabei ist was lustiges rausgekommen. Ich kann nicht mal einordnen ob das jetzt electro, house oder was anderes ist.

Würd mal Meinungen dazu lesen !!!

Blödsinn.mp3
Alt 26. February 2010, 01:02  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
Hallo, ich habe mich mal bisschen mit FL Studio wieder gespielt und dabei ist was lustiges rausgekommen. Ich kann nicht mal einordnen ob das jetzt electro, house oder was anderes ist.

Würd mal Meinungen dazu lesen !!!

Blödsinn.mp3

Auf die Frage wies vom producing aussieht: Nicht so schlecht.
Auf die Frage wies klingt: langweilig
Auf die Frage was es is: Eine Audio-Datei
Auf die (vielleicht auftauchende) Frage was es werden könnte: Ein weiteres File in den unendlichen Weiten des sounddigitalen Nirvana

lg

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Alt 26. February 2010, 08:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Finds recht zusammenhanglos an manchen Stellen. Rein vom Sound her ganz okay, wobei ja auf dem Sektor eher schwer zu beurteilen ist, da man sich da ja komplett gehen lassen kann.

Ich würde sie jedenfalls kein zweites Mal hören... es fehlt irgendwas bindendes...
Alt 27. February 2010, 00:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Genau das was der Threadersteller eh schon geschrieben hat: "ein bisschen mit FL gespielt" ... nicht mehr und auch nicht weniger.

Kritik kann hier nicht gegeben werden, wenn der Schaffende nicht mal weiß, was er gemacht hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht