Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Laidback Luke ft. Swedish House Mafia&Eric Prydz - Leave the Pjanoo behind you
Alt 12. January 2010, 18:21  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Laidback Luke ft. Swedish House Mafia&Eric Prydz - Leave the Pjanoo behind you
Wundert mich,dass noch niemand diesen wunderbaren Mash Up gepostet hat.
Die Vocals passen 100%ig zu Eric Prydz`Pjanoo.

10/10

http://www.youtube.com/watch?v=0te5xw_6ii4

Ich hoffe mal,dass es wirklich ein Mash Up ist, denn ich habe mir den gestern bei einem one-click hoster gesaugt

RAmen
Alt 12. January 2010, 18:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
hehe jo hat laidback luke auf der sensation gspielt ... allerdings dachte ich es sei live gemixt ...
Alt 12. January 2010, 22:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hat da laidback luke als weihnachtsgeschenk auf seinen blog gmeinsam mit anderen bootlegs gestellt!

beim 1. mal hörn, hats ma ned so daugt, aber mittlerweile hör ich sie recht gern, aber leave the world under pressure is besser

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht