Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fallout New Vegas
Alt 25. October 2010, 23:04  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Ausrufezeichen Fallout New Vegas
Ich wollt mal fragen wer von euch dieses Meisterwerk besitzt
Und an alle dies noch nicht haben, ihr müsst es euch unbedingt holen. Zugegeben, die Grafik ist nicht auf der Höhe der Zeit aber sehr stimmig. Und der Rest ist einfach nur Traumhaft!

Es ist definitiv das beste Spiel das ich jemals mein Eigen nennen durfte, die totale Entscheidungsfreiheit. Ich will ja nicht spoilern, aber wie man die Geschichte beeinflussen kann Nicht vergleichbar mit anderen Spielen, ala entscheide dich für Seite A oder B. Und da die ursprünglichen Entwickler (Fallout 1 &2) wieder am werkeln waren ist das ganze Spiel noch glaubwürdigrer und wahnsinniger.

Ich war vorher ganz baff (achtung spoiler!), als ich in einer Vault (Bunker) untersuchen musste was mit den Bewohnern passierte. Der Zentralrechner der Vault zwang die Bewohner jedes Jahr einen Menschen in eine Opferkammer zu bringen damit der Rest überlebt (über 100 Jahre lang). Als sie sich entschieden hatten sich dem Zentralrechner zu widersetzen wurde ihnen mitgeteilt,dass das ganze nur ein Test war und es ihnen frei steht die Vault zu verlassen. Es gibt noch zig andere quests dieser sorte

mann mann mann

RAmen
Alt 26. October 2010, 12:10  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ich wart bis es günstiger wird - hab mir gerade erst fallout 3 gekauft

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 26. October 2010, 18:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
ich wart bis es günstiger wird - hab mir gerade erst fallout 3 gekauft

Hoffentlich doch die GOTY-Version?

RAmen
Alt 26. October 2010, 21:03  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
logisch spiels allerdings auf der ps3 und nicht am pc. du?

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 26. October 2010, 22:20  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
logisch spiels allerdings auf der ps3 und nicht am pc. du?

Schon alleine aufgrund der mods nur am pc

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht