Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dennis Sheperd & Cold Blue - Freefalling (High Contrast)
Alt 22. September 2009, 14:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Daumen hoch Dennis Sheperd & Cold Blue - Freefalling (High Contrast)
ROAR!!

Hörproben
http://www.myspace.com/DennisSheperd
http://www.myspace.com/ColdBlue

Beatport
https://www.beatport.com/de-DE/html/...61/freefalling

Der Break rockt gewaltig...
Trotz Chris-Kritikmode (! ) lockere...

10/10

JEDER DER DAS HIER LIEST ABER NICHT KLICKT POSTET BITTE EIN
"ICH HAB NICHT REINGEHÖRT, ICH BIN NUNMAL EIN MUSIKBANAUSE"

kkthxbye!

Geändert von Chris B. (22. September 2009 um 14:31 Uhr).
Alt 22. September 2009, 14:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie nicht anders zu erwarten wenn du nen thread eröffnest ...(wann hast du überhaupt schon mal einen musik-thread eröffnet vor heute? ) rockt das teil...dennis sheperd remix rockt wirklich, allerdings ist mir der main part ein wenig zu seicht...ein bisschen mehr "rums" könnts schon machen

desswegen "nur" 9/10, kommt aber in meinen chart

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2009, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
joa, naja die nummer hab ich jetzt schon länger als preview auf meiner platte (mehr konnte ich nicht ergattern ), hab schon gewartet bis das endlich mal rauskommt

btw. youtube link gibts auch
http://www.youtube.com/watch?v=kfrUg3e_0Ys

der übergang in den break is die geilste stelle imho
Alt 22. September 2009, 14:41  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
"ICH HAB NICHT REINGEHÖRT, ICH BIN IN DER ARBEIT"
Alt 22. September 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

*steinwerf*
Alt 22. September 2009, 14:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

qft .

Aber ich glaub Dir, das es gut ist.
Alt 22. September 2009, 15:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja die ist geil. Hab ich bereits auf Beatport gekauft. Sehr schöne Vocals und geiler Sound, so muss das sein.

Appropos Dennis Sheperd. Wann kommt denn die Freigeist Nummer? Hast ja mal im Juni gemeint, dass sie im August kommt.
Alt 22. September 2009, 16:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
So jetzt hab ichs mir daheim angehört.
Ja, klingt sehr fein, allerdings für mich fast ein wenig zu ruhig.
Bei mir muss es bei Trance so richtig schön nach vorne gehen.
Alt 22. September 2009, 16:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ja die ist geil. Hab ich bereits auf Beatport gekauft. Sehr schöne Vocals und geiler Sound, so muss das sein.

Appropos Dennis Sheperd. Wann kommt denn die Freigeist Nummer? Hast ja mal im Juni gemeint, dass sie im August kommt.

Naja Promo ist raus und bis jetzt issi in den Sendungen gespielt worden:

Ferry Corsten's Countdown 116
Above & Beyond: Trance Around The World 286
Ronald van Gelderen RAW-Sessions 113
Alt 22. September 2009, 16:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Feine Sache, Gratuliere

also wirds ja bald kommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht