Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2005, 11:50  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
höre schon seit einigen monaten eine dont fade away version, die net auf der vinly drauf is. schätze mal das is ein bootleg. oder gibts noch andre mixe ausser dem andy garcia und dem bonito&trooper mix? hat irgndwer den bootleg von euch. könnte ihn wer rippen für mich. würd auch geld dafür zahlen. glaub ja kaum das irgndwer die vinyl verkauft

mfg

[ 24.08.2005, 12:56: Beitrag editiert von: clubhead ]
Alt 24. August 2005, 11:56  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der Mix ist nicht auf der originalen Vinyl oben, von dem Mix den du meinst gibt es ein White Label
Alt 24. August 2005, 12:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ich nehm an, die gibts nirgends zu kaufen?
Alt 24. August 2005, 12:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
wohl kaum mehr..
Alt 24. August 2005, 12:59  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich bräucht die platte, aba beim exclusive könnens es a nimma bestellen=(( obwohl die so geil ist
Alt 24. August 2005, 13:03  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
Die Vinyl gabs mal als White beim Exclusive zu kaufen.... Konnte nie offiziell veröffentlicht werden, weil Vocals von Wyclef Jean dabei waren....

Die Vinyl ist auch deshalb wertvoll, weil auf der B Seite "Private Eye" von Jessica Folker oben ist.....

[ 24.08.2005, 14:04: Beitrag editiert von: Shark-o-mat ]
Alt 24. August 2005, 14:34  
clubhead
Insane Poster

Beitrag
aso..danke für die infos. falls es jemand moralisch vertretbar findet mir gegen geld(also wär mir halt scho einiges wert 5-6x peis der vinyl is scho drinn), den track auf mp3 oder sonstwas zu rippen, einfach mal ne pn schreiben oder unter icq-nr.: 117143522 oder email: matthias.groell@tplus.at melden

ansonstn sag ich mal thread closed
Alt 24. August 2005, 17:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich kenn einen Sampler wo eine Radioversion von genau dieser Version oben ist

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. August 2005, 18:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
den track auf mp3 oder sonstwas zu rippen
</font>[/quote]Bitte Boardregeln beachten! Wir sind KEINE Tauschbörse !! Danke !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:

ansonstn sag ich mal thread closed
</font>[/quote]Sag ich auch ....
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht