Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sagi Rei - L'Amour Toujours
Alt 8. July 2009, 10:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Sagi Rei - L'Amour Toujours
Kommt am 24. Juli 2009 auf Kontor.
Beim ersten Mal hat sie mir nicht so gefallen. Doch nach mehrmaligen hören finde ich sie recht chillig

http://www.youtube.com/watch?v=EVj4Cg4bxi0
Alt 8. July 2009, 10:33  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
igitt .........................

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 8. July 2009, 10:36  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Daugt ma auch ned!!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 8. July 2009, 10:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das is doch der typ der alle möglichen nummern nachsingt und mit gitarren gestreichel unterlegt oder?!

find ich ehrlichgesagt zimlich schwach vom gesag für ne chillige pop nummer....im zweiten teil gehts, aber der ruhige teil am anfang ist schwach....bild mir ein dass ich die nummer aber schon kenn...und das schon länger. bin mir aber net sicher...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. July 2009, 10:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop, der erste Teil ist wirklich schwach...wegschneiden und passt

Ab 1:16 taugt mir die Nummer auch erst. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich prophezei, dass die Nummer in Ö3 oder Kronehit auf und ab gespielt wird
Alt 8. July 2009, 10:41  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällts auch nicht... Das Original ist eben unübertroffen
Alt 8. July 2009, 10:42  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
yess free
ich glaub du meinst die version von gigi

i fly with you .. ??!

hab mir den track ned solang angehört (vertrag sowas nicht) aber hört sich so an...

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 8. July 2009, 10:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
yess free
ich glaub du meinst die version von gigi

i fly with you .. ??!

hab mir den track ned solang angehört (vertrag sowas nicht) aber hört sich so an...

ich glaub du willst mich verkohlen oder

da ich davon ausgeh dass das dein ernst war erkläre ich das zu meinem persönlichen POST OF THE MONTH

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. July 2009, 10:44  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hahahhahahaha
Alt 8. July 2009, 10:45  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loooooooooooooooooooool

haha

zur Nummer: Gefällt mir nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht