hallo, wir bauen gerade an unseren neuen mega-dj shop (eröffnung wird ca. november 2002 sein). unser personalstand wird bis ende des jahres verdreifacht und und und.... jetzt die eigentliche frage: was erwartet ihr euch von uns, um eure träume zu erfüllen (zb. alle ersatzlampen, crossfader lagernd, zubehör, was soll unbedingt vorführbereit sein, usw.). wie stellst ihr euch die optimale beratung und den optimalen einkauf vor??? wie wichtig ist für euch der preis, oder zieht ihr ersatzteile, schnelle garantie, austausch, etc. vor. also ich mach meinen job weil ich ihn liebe und ihr seid unsere kunden, sagt alles was ihr wollt!!! unser programm findet ihr unter www.disco-store.at fehlt was? lg gue
zum testen müsste meiner meinung nach eine fixe "workstation" angeschlossen und "immer" verfügbar ... und total up to date ... sprich: gibt es einen neuen technics turntable, dann geh zum discostore & teste ihn nach allen regeln der kunst [img]smile.gif[/img]
Ich hab bisjetzt meine ganzen Geräte beim Disco Store gekauft und bin natürlich mit euch zufrieden sonst hätte ich ja nichts gekauft bei euch.
Was ist wichtig? Mir fallen um die Uhrzeit nur drei Sachen ein die für mich wichtig sind:
1.) das Service - das paßt bei euch! Hab ich ja schon bei meinem TT gemerkt das ihr da echt schnell und zuverlässig arbeitet.
2.) Angebot - wie da effect schon gesagt hat, je mehr Auswahl desto interessanter wird das ganze. Größere Auswahl lockt mehr Kunden an, ... keine Frage!
3.) der Preis - ist natürlich wichtig, weil wenn ich z.b. den CDJ 100S anderswo um 500,- billiger bekommen würde, dann würde ich ihn sicher anderswo kaufen.
Ich hab ja bis jetzt auch alles bei Euch gekauft, und war immer schwer zufrieden. Für mich persönlich, kann ich mir kaum eine Verbesserung vorstellen, da ich euren Shop ja leider noch nie von innen gesehen hab. Für die Wiener unter den Kunden, kann ich mir vorstellen, daß es wichtig wäre, daß vorallem neue Geräte, immer zum Ausprobieren angeschlossen sind.
Ja und ein größeres Lager vielleicht, sodaß immer Geräte verfügbar sind (allerdings falls sich das auf den Preis stark auswirkt - wäre mir 2 Wochen Lieferzeit und ein günstigerer Preis lieber)
Ansonsten muß ich sagen, wenn ich was brauche bezüglich Soundequipment, seid ihr sicher immer meine erste Anlaufstelle! Weiter so und viel Glück mit dem neuen Shop.
@DJtc:
Hast die Preise von der Disco Store Homepage??? Es ist möglich, daß die nicht ganz aktuell gehalten ist ?!?
Falls meine Vermutung richtig ist, hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Regelmäßigste Wartung der HP
also erstmal danke für die anregungen, weiter so!!! die idee mit der dj-kleidung und dem workshop find ich o.k. und wird sicherlich verwirklicht!!! AN DJtc, wir setzen voraus das die user unserer homepage auch die texte lesen, alle dort befindlichen preise sind listenpreise und unverb. empfohlene vks. schon auf der ersten seite steht, dass die preise von händler zu händler unterschiedlich sind und daher nur als leitfaden dienen!!! es ist nicht anders möglich mehr als 300 händler österreichweit auf einer homepage zu vereinen. zu den von dir genannten händler: wir verkaufen keine grauimport-ware, oder bauen amerikanische teile um. der preis ist wichtig kennt aber auch seine grenzen, nämlich dann wenn der kunde mit ausländischer ware besch.... wird!! wir vertreiben ausschliesslich ware mit österreichischen zertifikat und nur dann wenn diese auch einen österreichischen grosshandel und ein leistungsfähiges service bietet!!! nennt sich dann stanton, pioneer, jbsystems, jbsystems light und viele mehr (aus diesen gründen können wir kein festaks, genimi, usw. verkaufen). bitte weiter um eure vorschläge,DANKE!!! lg gue
eins muss ich noch vermerken zu den unten angeführten händlern: friendly house, saturn w07 + media scs verkaufen ausschliesslich österreich - zertifizierte pioneer ware und haben trotzdem extrem atraktive preise, wollt ich nur vermerken um keine verwechslungen aufkommen zu lassen. lg gue
Wonach muß ich fragen, wenn ich etwas kaufe (Zertifikat oder so irgendwas), gibts irgendwo a Liste mit Händlern die nur legale Ware verkaufen, oder muß man sowas für jeden laden einzeln erfragen, ist das Strafbar was die machen?????