Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Minimal-Techno
Alt 25. April 2009, 15:33  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Minimal-Techno
Hier mal ein Cut von ner Mischung aus Minimal und Techno, an der ich grad gearbeitet habe.
Bitte schreibt mir Feedback dazu
Download

@Myspace
Alt 25. April 2009, 16:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr sehr geil kann ich nur sagen!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. April 2009, 19:02  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hammergeiles teil!

sehr sehr feine sounds - das fasziniert mich an deinen tracks immer so - dadurch das du alles selbst schraubst, kann es eigentlich nur innovativ sein.

spitze! wär ich dj, würd ichs spielen.
Alt 25. April 2009, 19:35  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich find teile davon ein bisschen zu "nass", minimal techno is irgendwie ein bisschen trockener, find ich, also nicht so viel reverb drauf, aber ansonsten klingts ganz nett.

lg

Alt 25. April 2009, 19:48  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr cool, nette spielereien. Das einzige was mir nicht so zusagt ist die kick irgendwie. Ich würde eine bissel trockenere mit mehr höhen nehmen. Der bass dröhnt meiner meinung nach auch ein bissel zu viel. Ansonsten top!
Alt 25. April 2009, 20:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
echt geil,
wär lässig wenn man von dir darin mehr hört

+++

.
Alt 25. April 2009, 23:02  
mazzola
n00b 1st Class
mazzola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
edit. sorry
Alt 27. April 2009, 23:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Danke für euer Feedback!
Wie hier berets erwähnt wurde und mir nach erneutem anhören auch auffällt ist die Basedrum nicht so toll geworden, wie es geplant war.

Mixing ist auch noch nicht so toll, werd noch etwas arbeiten an dem Style.

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht