Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wahnsinns Rechtssystem :( - 33.000 Euro Strafe für Althaus
Alt 3. March 2009, 16:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wahnsinns Rechtssystem :( - 33.000 Euro Strafe für Althaus
Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus ist heute Abend wegen fahrlässiger Tötung zu einer Geldstrafe von 33.000 Euro verurteilt worden. Der Anwalt von Althaus habe im Namen seines Mandaten das Urteil angenommen, sagte die Sprecherin des Gerichtes, Sabine Anzenberger. Der Staatsanwalt habe das noch nicht getan. Das Urteil sei daher noch nicht rechtskräftig, sagte die Sprecherin.

Der Prozess war heute überraschend nur einen Tag nach der Anklageerhebung begonnen und zu Ende geführt worden. Althaus war am Neujahrstag beim Skifahren mit einer 41-Jährigen zusammengestoßen. Die Frau erlag kurz danach ihren Verletzungen.

Quelle: orf.at

Ganz ehrlich, ich finde unser Rechtssystem bei solchen Sachen einfach nur zum .
Ich meine, 33.000 Euro oder 90 Tage für ein Menschenleben, na gute Nacht . Ich hoffe mal stark, dass die Stadtsanwaltschaft Berufung einlegt und ein strengeres Urteil gefällt wird.

Was meint ihr dazu?

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht