Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJs für Ibiza gesucht ;)
Alt 18. February 2009, 12:16  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJs für Ibiza gesucht ;)
ES WIRD SICHER WIEDER EIN PAAR TEPPEN GEBEN DIE SICH DAS ANTUN

Email:

DJs für die Sommersaison 2009 nach Ibiza gesucht.

Dich erwartet das Arbeiten in einem motivierten Team unter der Sonne Ibizas in einem der größten Ferienresorts Europas.

Du bist mindestens 18 Jahre alt,
hast in den Sommermonaten mindestens acht Wochen Zeit,
bist motiviert und hast gute Umgangsformen?

Musikalisch kannst Du von "Abba bis Zappa" alles spielen (Schwerpunkte sind schon Charts)

und für Dich ist Mikrofonarbeit kein Fremdwort?

Dann melde Dich bitte entweder schriftlich mit Angabe der Referenzen unter info@mike-miller.de oder Du rufst einfach an: 0163 888 999 7

Tätigkeitsgebiete:

Gestaltung, Ausführung Musikkonzept
Täglich wechselnde Mottopartys und Aktionen, sowohl in unseren Partnerdiskotheken, als auch im Hotel
Verwirklichung pablik-Konzept
Technikaufbau, Technikversorgung, Technikwartung, Bühnenaufbau
Branding Musikbereich (z.B. Pool, Hotel, Strand, Bararea, Discothek)
Gestaltungselemente positionieren
Abendgestaltung, Moderation
Kontakt DJ´s und Diskotheken
Teamunterstützung

Hier ein paar Eckdaten zu unseren Leistungen:

An und Abreise ab bis Deutschland
Unterkunft in Personalzimmern
Teamkleidung
Honorar auf freiberuflicher Basis von 200 - 500 Euro / Monat AUF ALLE FÄLLE
Einsatzzeitraum 8 -12 Wochen
VP (Frühstück / Mittag / Abendessen)
Wasser frei
50% auf alle weiteren Getränke und Speisen
Nutzung unserer Media Kontakte bei Tv Formaten (Dj CAsting etc...)

Noch einmal der Hinweis: Wir selbst sind in der Aktion nicht involviert,
deshalb bitte sämtliche Fragen an Mike Miller (Kontakt s. oben) richten.

Geändert von MERLIN (18. February 2009 um 12:19 Uhr).
Alt 18. February 2009, 12:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Veranstalter kriegen dann wenigstens solche Ahnungslose, die sie mit so einer Abzocke verdienen.

200 Euro im Monat und Mädchen für alles. Toll.

Und nach Dienst zu erledigt, um noch ein paar Maturantinnen flachzulegen.

Alt 18. February 2009, 12:23  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und nach Dienst zu erledigt, um noch ein paar Maturantinnen flachzulegen.

das wird ja mit sicherheit bei vielen der Hauptgrund sein damit sie sich das antun
Alt 18. February 2009, 12:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Musikalisch kannst Du von "Abba bis Zappa" alles spielen (Schwerpunkte sind schon Charts)

Pfffffff......
Alt 18. February 2009, 12:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
das wird ja mit sicherheit bei vielen der Hauptgrund sein damit sie sich das antun

is zwar ein sehr netter grund...aber meine selbstachtung nicht wert

da zahl ich lieber 800€ und flieg bei summersplash mit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. February 2009, 12:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da kenn ich einige "Kollegen" auch, die für lau bei den Mission 2 Beach, etc. aus genau DEM Grund spielen.

Armselig.

Alt 18. February 2009, 12:38  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Armselig.
Voll!
Ich hau mich privat wieder nach Ibiza. Da hab ich mehr davon.
Alt 18. February 2009, 12:49  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Da kenn ich einige "Kollegen" auch, die für lau bei den Mission 2 Beach, etc. aus genau DEM Grund spielen.

Und genau darum werde ich da nie spielen.

Bin schon so oft gefragt worden aber wenn die was Professionelles verlangen dann soll die auch so zahlen und nur damit ich sagen kann ich hab auf der M2B gespielt is mir zu wenig. Das bezahlt meine Rechnungen nicht
Alt 18. February 2009, 12:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* 200 -500 und hotel essen trinken muss man sicher selber zahlen!!!

zahlt sich voll aus *gg* soviel bekomm ich bei meinen 2 Wochen urlaub wenn nicht sogar mehr und brauch nicht zutun

die werden schon ein deppen finden *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. February 2009, 13:06  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da zahl ich lieber 800€ und flieg bei summersplash mit

da zahl ich lieber €800 und fahr "normal" auf urlaub auf die fucking island!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht