Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neujahrsvorsatz: Abnehmen / Sport machen
Alt 2. January 2009, 12:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Neujahrsvorsatz: Abnehmen / Sport machen
Für viele ist das offensichtlich heuer der Neujahrsvorsatz schlecht hin! 2009 wollen hier einige von euch im Forum ein wenig abspecken und mehr Sport betreiben, mich eingeschlossen!
Ein Thread drüber is das sicherlich nicht falsch, um Erfahrungen und Ergebnisse auszutauschen! Meine Zielsetzung ist ein Ansatz eines Waschbrettbauchs für Sommer 09 u ich bin heute mit dem Hometrainer, bereits 5 km geradlt (man soll ja langsam anfangen und so
Alt 2. January 2009, 13:12  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*sign*
Naja mir gehts eher weniger um den Körperbau, damit bin ich schon recht zufrieden, mir gehts eher um die Kondition/Ausdauer, ich will einfach fit bleiben, deswegen gehe ich dieses Jahr wieder wöchentlich mountainbiken, soweit man das halt in Wien/Umgebung machen kann
Mein Ziel ist es eigentlich nur, nicht schon nach einer gewissen Anzahl an Kilometern aus dem Keuchen nicht mehr raus zu kommen und natürlich verhindern, dass sich hier und da ein paar Pfunde ansetzen könnten
Alt 2. January 2009, 13:54  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
waschbrettbauch bekommt man aber nicht nur allein durch radln
da hilft nur sit ups, crunches, etc. richtige ernährung und beissen
dann könnts mit dem ansatz im sommer hinhaun
Alt 2. January 2009, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Scho klar... aber ich hab mal was gemacht, damit ich überhaupt was mach!
Sit ups und so sind eh auch dabei! I am on the way
Alt 2. January 2009, 15:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ab Februar geh ich dann wieder alle 2 Tage ins Fitness Center xD

Naja jetzt ist mir zu Kalt fürs Moped fahren oder fürs Zufuß gehen => Ins Fitness Center halt.

Bringen tuts viel, wenn man "weiß" wie man Trainiert dann geht das schon.
Gibts viele Möglichkeiten........^

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht