Ich schau jetzt grad Fußball und nebenbei die Millionenshow.
Bei den deutschen schau ich eigentlich nur Criminal Intent und Law & Order. Auf RTL spielts auch immer Medical Detectives oder Autopsie, das schau ich auch gerne.
Sonst noch N24 oder Phoenix, die ham die besten Dokus.
Aber sonst geb ich dir Recht. Allein diese Schuldenberater...Die ganzen unfähigen Leute, die meinen, dass selbstständig sein ja so einfach ist, müssen dann wieder aus den ärgsten Schulden rausgeholt werden. Am besten is ja immer, wie sie zu den Schulden kommen...Durch irgendwelche Investitionen die sie bei Personen gemacht haben, die sie 1-2 mal im Leben gesehn haben...
Naja, den Rest kannst auch vergessen. Überall gibts Berater die sowieso alles besser wissen. Manchmal frag ich mich, wenn das wirklich alles echt ist, was die Leute so aufführen, dann kanns ja nur mehr bergab gehn.
Naja, ich könnte mich da jetzt stundenlang drüber auslassen, aber will nicht vom Thema abschweifen
Wie gesagt, schau nur die oben genannten Sender/Serien, den Rest erspar ich mir und treff mich mit Freunden, geh ins Kino oder was Trinken usw, bevor ich dadurch ganz verblöde ^^