Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Aufnahme von Radiosendung
Alt 3. December 2008, 09:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Aufnahme von Radiosendung
Ich suche eine Software zur Aufzeichnung von Radiosendungen. Meine Schwester hat mich gebeten eine Sendung zu recorden die sie für Ihre Diplomarbeit braucht... Hat jemand einen guten Freeware Tipp für mich? Danke Euch!
Alt 3. December 2008, 10:06  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich suche eine Software zur Aufzeichnung von Radiosendungen. Meine Schwester hat mich gebeten eine Sendung zu recorden die sie für Ihre Diplomarbeit braucht... Hat jemand einen guten Freeware Tipp für mich? Danke Euch!

ich glaube Radiotracker kann das bin mir aber nicht sicher einfach mal laden und installieren
Alt 3. December 2008, 10:41  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja wennst audiocity hast kanst ja eh aufnehmen!!

sowohl den "line in" und sowohl den "line out"!!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 3. December 2008, 11:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Naja ich hab meine Plattenspieler und Mixer nicht aufgebaut weil sich mein Studio in einer Umbauphase befindet... Bräucht also ein Programm wo ich nix durch irgendein Mischpult schicken muss etc. Einfach den Stream oder so abgreifen... ICh glaub das Radio hat auch einen Webstream.
Alt 3. December 2008, 12:07  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
einfach aufnehmen während des stream ist mit der software möglich:

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx
als ein 0815 Besucher
Alt 3. December 2008, 13:06  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Super, schau ich mir mal an wenn ich zu Hause bin! Herzlichen Dank
Alt 3. December 2008, 13:51  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja so meinte ich ja das auch!!

da kann man einsteilen welche kanäle du vom pc aufnhemen willst,...

stereo sound heißt das glaub ich!!! das ist der kanal der alles aufnimmt was ich am pc tut!! sogar die mausklicks!! =)

also geht mit audiocity auch!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 3. December 2008, 17:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Bräucht also ein Programm wo ich nix durch irgendein Mischpult schicken muss etc. Einfach den Stream oder so abgreifen...

Geht doch eh mit Wavelab . . .
Alt 3. December 2008, 19:23  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ja aber ich hab Wavelab nicht... Cubase 4 hab ich. Aber das weißt du doch
Alt 3. December 2008, 20:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hab mir gedacht du hast es dir vielleicht inzwischen schon gekauft . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht